Mediamarkt 14 Tage Rückgaberecht

• Re: Re: Mediamarkt 14 Tage Rückgaberecht

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Im Ernst: so eine Kulanzsache wird eben kulant behandelt. Ich habe noch nie gehört, dass jemand bei MM Schwierigkeiten mit der Rückgabe hatte.

Das hat nichts mit Kulanz zu tun. MM wirbt mit dem 14-tägigen Rückgaberecht, weshalb man einen Anspruch darauf hat.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Re: Re: Mediamarkt 14 Tage Rückgaberecht

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das hat nichts mit Kulanz zu tun. MM wirbt mit dem 14-tägigen Rückgaberecht, weshalb man einen Anspruch darauf hat.

Das ist korrekt. Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass MM zu diesem Service nicht verpflichtet ist (ja, sie werben damit, ab dem Zeitpunkt sind sie es also). Und wer eben diesen anbietet, verhält sich eben auch weiterhin kulant.

• Re: Re: Re: Mediamarkt 14 Tage Rückgaberecht

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    MM wirbt mit dem 14-tägigen Rückgaberecht, weshalb man einen Anspruch darauf hat.

Nö. Eben nicht mehr. Ist vor 1-2 Jahren mal von der Seite pp. genommen worden.

Wird zwar meist noch so praktiziert, aber werben tun die damit eigentlich nicht mehr.

iPhone X 256GB

• Re: Re: Re: Re: Mediamarkt 14 Tage Rückgaberecht

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nö. Eben nicht mehr. Ist vor 1-2 Jahren mal von der Seite pp. genommen worden.

Wird zwar meist noch so praktiziert, aber werben tun die damit eigentlich nicht mehr.

Doch, das machen die immer noch:

Zitat

Geben Sie uns einfach den originalverpackten, unbenutzten Media Markt-Artikel innerhalb von 14 Tagen zurück. Wir tauschen ihn auf der Stelle für Sie um.
    Ohne wenn und aber.

• Hab auch mal ne Frage zum Rückgaberecht bei MM. Aktuell (seit die Weihachtsspecials laufen) kann man ja alles bis zum 15.01.08 zurückgeben.
    Wie sieht es aber bei Software aus? Genau geht es um eine Digicam, wo die Software von Canon eingeschweisst ist. An der Kasse hängt ja so ein Zettel, dass nur originalverschweiste Software und Tonträger zurückgenommen werden. Ist ja auch klar und verständlich.
    Der Verkäufer meinte zwar, dass ich es nach Weihnachten auf jeden Fall umtauschen kann. Aber hab ich vergessen bzgl. Software zu fragen.

• zieh dir doch die software bei canon.de :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    zieh dir doch die software bei canon.de :confused:

Soll ja ein Geschenk werden. Aber um sicher zu gehen dann wohl am Besten ne gebrannte CD mit Software beilegen. Kommt halt nicht so gut. Aber was solls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!