-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Nein, kommt deutlich öfter vor.
Die ID-Nummern müssen ja auch nur IM ZWEIFEL kontrolliert werden. Normalerweise reicht die Sortierreihenfolge aus.
Und aufsteigend ist aufsteigend, egal ob pro Thread oder im kompletten Forum. Zwei mal die selbe ID gibt es nicht. Die ist eindeutig.
Stimmt, die IDs stimmen ein paar Mal auch hier im Thread nicht in der Reihenfolge der angezeigten Posts überein. Seite 6 z.B.
-
Das hat jetzt nichts direkt mit dem Thema zu tun (wg. Geiz ist geil):
Ich hab vor ein paar Wochen nach dem Desaster bei druckerzubehör das Angebot direkt über heise wahrgenommen und bisher 2 Hefte erhalten und muss sagen, mir gefällt das Heft wirklich gut. Sehr informativ. Hätte gar nicht, dass ich anscheinend so Technik affin bin.
Ich überlege ernsthaft mir nach der Test-Phase die ct im regulären Abo zu bestellen.
Mich hat heise durch dieses Testabo jetzt schon als Kunden gewonnen. Ich hätte mir die Zeitschrift sonst nie im Laden gekauft.
->Die Unternehmen wollen auch gerade diese Geiz-ist-Geil Leute mit sowas ansprechen und haben auch durchaus Erfolg damit!
-
Warum bestellt ihr das nicht einfach unter abo@heise.de :confused:
Einfach auf das Conrad Angebot beziehen und sagen, dass es da Probleme mit dem MBW gibt. Fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Werde wohl erst am Freitag nach Nürnberg (Langwasser) kommen, besteht da noch irgendeine Cahnce, dass noch was da ist?
Eine Chance besteht natürlich, aber nur eine sehr kleine.
Dass kann dir wohl endgültig nur ein Mitarbeiter aus dem Shop sagen, der Zugriff auf den Lagerbestand hat!
Jede Wette, hier ist kein solcher MA und wenn outet er sich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ähem? 
Sehe gerade...du bist ja echt schon alt!!!
:p
War aber auf deine Mitgliedsdauer bezogen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Nebenbei nicht unbedingt: Ich habe es schon zwei Mal hier geschafft bei TT, einen Beitrag zu zitieren, mit Kurzkommentar zu versehen und trotzdem im Thread zeitgleich VOR dem zitierten Beitrag zu stehen ;).
Ja, du bist ja auch ein alter Hase! 
Sowas ist bestimmt auch nur 2x vorgekommen in den ganzen Jahren 
Hat sich der Server wohl verschluckt.
Das gleiche kann aber auch per PN und Email passieren.
bambi05
Das mit den IDs macht die Sache ja noch komplizierter, weil die fortlaufend im ganzen Forum vergeben werden und nicht pro Thread. Keine gute Idee.
-
Zitat
Original geschrieben von truetee
stell ich mich zu blöd an oder warum finde ich die e61 von t-mobile nicht bei ebay :mad:
Soll ich erhrlich sein? 
http://search-desc.ebay.de/sea…&coentrypage=search&fgtp=
Klick dich mal duch die Angebote durch
Warum denn der Steuerbehörde melden? Ihr seid ja nur neidisch 
-
Zitat
Original geschrieben von AristokraT
Wenn DU den Vertrag nicht nutzt, musst Du den Rest des Preises des iPods bezahlen!
->unwirksam
Schick ich eine SMS und dann?!
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Für den Preis wird er die eh nicht los.Mir tun jetzt die ganzen Händler Leid,die gerade auf eBay unterboten werden.
2 sind schon am WE weg. Jetzt müsste er den Preis senken. Die Lawine ist ja erst heute und gestern ins Rollen gekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Also, man kann es auch komplex machen, aber das Einfachste ist: einfach nacheinander das nehmen, was gepostet wurde.
Ich hab auch gar nix anderes gesagt.
Ufo-2004 hatte nicht verstanden, dass die Forensoftware intern schon die richtige Reihenfolge herstellt.
Wenn also jdm. um 15:06 Uhr gepostet hat und vor seinem Post jdm. anderes steht, der auch um 15:06 Uhr gepostet hat, dann war der andere halt ein paar Sekunden schneller. Das ist dann die richtige Reihenfolge unter dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"