Beiträge von Mr Jeep

Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Problem dabei ist, das Du dann 20 Posts um 14:59, 30Stk. mit der Uhrzeit 15:00 und nochsehr viele hinterher.

Wie willst Du dann bei zuvielen Posts um genau 15Uhr entscheiden wer das bekommt??

14:59 Uhr zählt schon mal gar nicht :D

Man sieht doch hieri m Thread, wer wann gepostet hat :confused:

Die Forensoftware zeigt zwar keine Sekunden an, aber intern sortiert sie danach.

Mit den PN wird es für WES doch genauso stressig.
    Das wird doch ein hin und her von PN, welche Geräte aktuell verfügbar sind. Email das Gleiche.
    Außerdem läuft es mit dem Reservieren im Thread doch ganz gut. Bis auf diejenigen, die nachher wechseln wollen. Das würde ich in Zukunft ausschließen. Wechsel nicht möglich nur Storno.
    Man könnte den Thread auch erstmal eine Weile (1 std.,, 30min?) laufen lassen ohne den 1.Post mit den jeweiligen Namen zu editieren. Das erspart WES auch erstmal Arbeit. Man darf eben nur ein Post machen und nicht "Ich nehme 5, wenn weg dann 6 oder 7 oder 8 etc."
    Man müsste die Regeln vorher genau festlegen. Wie viele Geräte pro TT Account. Reservierungen erst ab edit des 1.Postings usw. und dann nach Postingzeit zuteilen, wobei edits mit Zeitangabe seitens Foren Software nicht berücksichtigt werden bzw. nur wenn sie halt noch rechtzeitig kamen.
    Auch könnte man die Geräte wg. der Übersichtlichekit in einer bestimmen Reihenfolge anordnen.

Zitat

Original geschrieben von h52
    Hm hier wollten die mir das Ausstellungsstück nicht verkaufen - konnten mir auch nicht erklären wozu das ausgestellt werden muss wenn eh keine mehr da sind.

Schau mal morgen vorbei. Da ist der Aussteller weg ;)
    Die Leute in den T-Punkten, o2 Shops etc sind ja auch nicht blöd. Diese Aktionen gabs in der Vergangenheit ja schon öfters und sie haben dazugelernt.
    Streichen die interessantesten Geräte einfach selber ein.

Erfolgsversprechend ist immer die Aktion ganz früh mitzubekommen und die Leute am Schalter sozusagen zu überrumpeln. Nach dem Motto wie oben beschrieben mit xtra card und dann sehen sie geschockt die 50 EUR im Kassensystem und verkaufen dann auch meist. Die ersten Kunden haben Glück und der Rest schaut in die Röhre, auch wenn theoretisch das Lager noch voll ist.

Zitat

Original geschrieben von nosepope
    Mein Post war nicht ernst gemeint....zumal die Liste noch garnicht online war...Sorry (!) an alle die sich dadurch auf die Füße getreten fühlen.

Eigentlich sollten jetzt alle sauer auf dich sein, aber du hast Glück und es werden sich einige freuen, dass du dir nur ein Scherz erlaubt hast! :D
    Schön, dass du dich hier nochmal zu Wort meldest :top:

5 scheint für dich auf jeden Fall weg zu sein. Egal, ob nosepope berücksichtigt wird oder nicht.

Sliders
    boecki1
    ebax

ebax Du aber nur, wenn nosepope nicht berücksichtigt wird. :D

Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Wie schaften es eigentlich die User um 15.06Uhr zu posten und zu reservieren, und vorher noch alles zu lesen wenn der Server bis dahin nicht zugänglich war :confused:

..und ich hab vermutet, dass Toshiba A210-17S wieder dabei ist und hab einfach nur schnell die Nummer gesucht. Die anderen Angebote hab ich mir gar nicht richtig angeschaut.