DHL Online Label Druck-International nicht möglich-Alternativen?

• Hallo,

in der Vergangenheit habe ich immer

den DHL Online Label Druck

für Adreßetiketten verwendet.

Nun möchte ich in der nächsten Zeit mehrere internationale Pakete versenden, aber auf der DHL Seite wird immer nur Deutschland angezeigt, weiß jemand ob auf der DHL Seite der Online Label Service auch für den internationale Versand angeboten wird?

Falls das nicht möglich ist, weiß jemand eine Alternative?

Vielen Dank

JD

• versandmarken bei efiliale.de kaufen.

ab 50€ zahlt man keine versandkosten

Edit: Was schreib ich für einen Quatsch? Ich habe gedacht, du suchst eine Alternative zur Online Frankierung... Paketmarken hast du ja anscheinend schon... sorry

• Wenn man den Adressaufkleber hat, kann man ihn auch mit der Hand beschriften...

• Re: DHL Online Label Druck-International nicht möglich-Alternativen?

Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Falls das nicht möglich ist, weiß jemand eine Alternative?

Mit Hermes klappt das super :top:

• DHL Abholung EU

..war der passenste Thread in der Versenkung!

Kann man man ein Paket in die EU abholen lassen?
    Mit Paketmarken geht das ja, aber da muss man ja 3 kaufen. Ich brauche nur eine.
    Am liebsten in Kombination mit Online Frankierung. Geht das? Man kann da aber keine Abholung dazubuchen
    Die Dame bei der Hotline war nicht sehr hilfreich. Meinte ich könne nach dem Kauf telefonisch eine Abholung beauftragen..aber das ginge erst wieder ab Montag. Wie teuer das ist, wusste sie auch nicht.
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!