Beiträge von Mr Jeep

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Vielleicht kennst Du jemanden, dem Du genug vertraust und das Geld per PayPal von der Kreditkarte "pro forma" überweisen kannst. Derjenige läßt es sich auf sein Girokonto auszahlen und transferiert es an Dich weiter.

Das ist eine Möglichkeit.
    Wenn derjenige das Geld dann innerhalb von 60 Tagen wieder auf sein Paypal Konto einzahlt, kann er deine Zahlung zurückschicken/stornieren und er bzw. ja du musst keine paypal Gebühren bezahlen.
    Bei der Barclaycard (Zinsfrei 6 Wochen..bestimmt auch andere mittlerweile) kann man so kosten- und zinslos an Bargeld kommen.

Handygeiz.info macht seinem Namen nur insofern alle Ehre, indem er hier bei TT mit guten Angeboten geizt.
    Alle bisherigen Threads finden kaum Interesse. Bei <300€ Hardware für >400€ Fixkosten auch kein Wunder.
    Findet ihr hier überhaupt Kunden?
    Es muss ja nicht immer der perfekte Schubladenvertrag sein, damit ein Angebot intressant ist. Aber eure Angebote hier in letzter Zeit sind wirklich nur....BigBlue007 hat schon die passenden Worte gefunden. :rolleyes:
    Überdenkt eure Strategie nochmal neu, sucht euch vor allem neue Großhändler und versucht es vielleicht mit einem neuen Nick erneut.

Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Ich find die Zeitung, das gratis Photopapier, die Tinte und die Refillsets klasse.
    Ich werde bei Druckerzubehör bleiben, nach jahrelanger treue zu Pearl... die sind aber einfach teurer^^

Deine Entscheidung.
    Du scheinst aber die Porto Geschichte bei druckerzubehoer nicht mitbekommen zu haben. Da ist jede Aufregung richtig!
    Ich werde den Laden meiden und jedem davon abraten da zu bestellen!

Mein Abo läuft direkt über heise. Die haben meine Tel. Nummer nicht und können mich also auch nicht anrufen.
    Hier hat sich auch keiner aufgeregt, dass die Zeitschriften nicht sofort am Samstag da waren. Es gab unterschiedliche Erfahrungen darüber, wann das Abo beginnt. Einige haben postalisch von heise eine schriftliche Bestätigung mit Lieferbeginn bekommen und einige nicht.
    Wir haben uns hier lediglich über den aktuellen Stand der Dinge ausgetauscht.

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    dann kannste noch 50€ stars abziehen und beim kostenlosen handy machst du beim wiederverkauf im schnitt mindestens 100€ gewinn.
    wenn dir der aufwand keine 100€ wert is kannste auch beim anderen kaufen

50€ Stars gibts bei webhandy auch. Ist ja auch org. Vodafone - jedenfalls steht da nix von Provider.
    Bleibt also noch min. 50€ für das Darappa Angebot. Je nach Handy vielleicht 75€.

Ist einfach schluss! Nix weiter. Einfach aus!

Meine war heute im Briefkasten. :top:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und unsere Gruppe ist auch lange nicht die schwierigste.

Sehe ich auch so. Machbar.

Russland sieht auf den 1.Blick schwer aus, aber Hiddink wird nach der EM eh schmeißen und dann fallen die Russen wieder in ein Loch :D

Im Endeffekt musste ein afrikanisches Land die WM bekommen, weil Blatter die afrikanischen Funktionäre für seine Wiederwahl geschmiert hat. Neben Geld gabs auch die Zusage für eine WM. *scnr*