Hab heute auch keine c't bekommen. Das mit dem 26.11.07 als Starttermin in dem Brief war wohl richtig.
Wir sind halt keine standard Kunden und haben nur ein TESTAbo.
Beiträge von Mr Jeep
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Ähm, im Abo liegt die c´t schon immer Samstags im Briefkasten.Echt? Mmmh
Schauen wir mal, ob morgen was bei mir ankommt. Stand halt 26.11. im Brief. -
Ich hatte vor 2 Wochen direkt per Mail bei heise bestellt. Montag kam per Post die Bestätigung.
Erste Lieferung soll der 26.11.07 sein.
Morgen wird daher wohl keine Ausgabe erscheinen. -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Mehr als rund 80 Mio. sind imho eh nicht im Gesamttopf. Also würdest Du rundEDIT:
Auch nen Gedankenfehler gemacht, wenn einer 120 Mio. als Einsatz hat gehen die natürlich auch in den Topf, ich bin mir nur nicht sicher ob für die aktuelle oder die folgende Ziehung.Das muss für die aktuelle Ziehung sein. Sonst lassen sich die höheren Einnahmen und Ausschüttungen bei großen Jackpots ja nicht erklären.
50% werden ausgeschüttet: Wenn nun für z.B. 300 Mio gespielt wird, also 150 Mio ausgeschüttet werden, gibts es statistisch die Möglichkeit über 120 Mio rauszubekommen (bei vollem eigenen Einsatz von 120 Mio). Da fehlt dann aber wieder die Garantie. Wird für 2 Mrd gespielt siehts wieder anders aus. Trotzdem keine Garantie. Es kommt darauf an, was die anderen Spieler getippt haben.
Außerdem hätte sich sonst auch ein internationaler Lotto-Hedge Fonds gebildet, der auf Lotto Jagd ginge.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn ich also die Summe hätte, die ich gewinnen will, hätte ich schon gewonnen?
Wäre unter diesem Gesichtspunkt
ZitatEs gibt zwar 14 Mio mögliche Kombis für nen 6er (und dann halt 140 Mio für 6+Superzahl). Aber wenn man tatsächliche alle Kombis spielt. Hat man ja auch paar hunderttausend++ andere kleinere Gewinne (3er,4er+ ohne Zusatzzahl etc.)
mal interessant auszurechnen. Dürfte aber trotzdem unter deinem Aspekt ein Verlustgeschäft bleiben.
Kann das bitte einer mal ausrechnen?
EDIT
Ich hab da gerade IMHO nen Denkfehler. Wie funktioniert nochmal genau die Systemauszahlung? -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Daß man ewig leben müsste, um nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit irgendwann mal zu gewinnen, interessiert nicht.Das stimmt nicht. Hätte man die Kohle und würde ein paar tausend Systemscheine spielen, hätte man den Jackpot - statistisch garantiert!
Es gibt zwar 14 Mio mögliche Kombis für nen 6er (und dann halt 140 Mio für 6+Superzahl). Aber wenn man tatsächliche alle Kombis spielt. Hat man ja auch paar hunderttausend andere kleinere Gewinne (3er,4er+ ohne Zusatzzahl etc.)
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Jetzt müßte die Seite noch den Spieleinsatz über die selbe Zeit aufsummieren - lange Gesichter vorprogrammiert...Wenn mal durchschnittlich 1 € pro Feld annimt. Sind das bei 52 Jahren a 52 Wochen mit 2 Ziehungen 5408 Ziehungen und somit ein Verhältnis von 10:1. (alles ca.)
-
http://lottodatenbank.de/Seite_Millionaer.php
Gibt mal eure 6 Lieblingszahlen ein.
Meine hätten über die ganzen Jahre (über 50!!! Jahre :eek: ) 565,87 € gebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
auf den ganzen sportsendern in griechenland läuft ziemlich zeitgleich das hier
Gerade deswegen wollte ich die Engländer dabei haben. Wenn das 30000 eingefleischte Fans singen - absolute Gänsehaut. Letzes Jahr bei der WM selbst live erlebt.
Aber nur deswegen
Haha!Die Türken haben die Qualifikation ja fast wie den EM-Titel gefeiert. :eek:
Blackstreet
Englische Buchmacher hatten dem israelischen Top Stürmer ein Auto geboten, falls er zum Sieg beiträgt. Da dachte sich ein russicher Oligarch: Biete ich doch allen Kroaten Autos an. Habs ja
-
Sehr schön zusammengefassst. :top: ...und vor allem mit einem Hauch von Objektivität ohne Vorurteile .
Ich vermute die von dir angesprochenen Probleme liegen immer noch im Rahmen der Türkischen Gesetze. Scheinen also überholungsbedürftig zu sein - die türk. Gesetze.
Sie gelten dort aber für jeden auch für Ali Ö.