Schon mal darüber nachgedacht, dass sich die Politik da bisher komplett raushält? Warum...ja warum wohl?! Nach türkischen Gesetzen geht alles mit rechten Dingen zu.
In Deutschland mag ein ähnlicher Fall ganz anders behandelt werden. Kann sein. In den USA wird ein ähnlicher Fall bestimmt auch anders behandelt und wiederrum in Japan bestimmt auch.
Wer jetzt aus pauschaler Abneigung den Türken hier in Deutschland gegenüber, meint, umgekehrt würde mit Nazi argumentiert werden, ist vermutlich wirklich einer.
Beiträge von Mr Jeep
-
-
Macht den Laden nicht so schnell Pleite mit euren Klagen
Ich muss meine GG Erstattung noch bekommen
-
Kannst du dich bitte auch mal um mein Anliegen kümmern?
Mittlerweile schon 3 Mails und 1 PN, wobei die PN zur Unterstützung war wg. Spam o.ä.
Ich habe wider deiner Aussage keine Email-Antwort erhalten. -
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Du hast doch eine Email bekommen
:confused:Nein, hab ich nicht.
-
Was ist denn jetzt Stand der Dinge? Hab immer noch keine Rückantwort. :mad:
Gibts noch andere Betroffene, denen die AG berechnet wurde?
-
Naja, ich hatte dir am Montag (kurz nach Mittag) geschrieben und hab bisher immer noch keine Antwort. Ist die Mail untergegangen?
Habe gerade wieder geschrieben per Mail und nun auch mal per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
angebot nicht interessant
Dann schreib wenigstens dazu, dass es für die Schublade nicht interessant ist bzw. schreib halt gar nix. Der Thread wird dann sacken...
Hitseller wird hier in letzter Zeit echt zu hart rangenommen
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Bei Problemen mit der AG bitte Email an tt @ phoneparadies.de unter Angabe von Namen und Auftragsnummer.Ich prüfe das dann
Wie lange dauert denn die Prüfung/Mailbearbeitung?
-
Rücküberweisung, falls der Vertrag nicht geschaltet wird, klappt auch schnell.
1 Tag hats gedauert <- ist das schnell oder nicht schnell?
-
Wie lange dauert es eigentlich bis die in Gesprächsgutschrift umgewandelten Stars (1500 Stars= 15€) bei der Rechnung berücksichtigt werden?
Stars am 28.10 umgewandelt aber der aktuellen Rechnung (8.11.07) nicht berücksichtigt... :confused: