-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Die Fragen haben sich denke ich erledigt, V50 Student gibts von VF mit solchen Konditionen nicht mehr 
Ne sicherlich nicht. 
Die aktuellen Fragen kommen von Kunden, die den Vertrag bereits vor Wochen abgeschlossen haben!
Bei mir wurde auch der Anschlusspreis berechnet.
-
bei paypal artikel nicht als "falsch geliefert" "mangelhaft" etc. reklamieren sondern als "nicht angekommen" reklamieren
-
Hab heute meine P1D Cree Edition erhalten.
War ja das Vorführmodell - man hat das gedauert, bis ich es mit dem Drehen und den verschiedienen Modi gecheckt habe 
Super Angebot und super tolle Abwicklung!!! :top:
Optisch unterscheidet sich die P1D Cree Edition von der "normalen" P1D nicht,oder?
Die Bilder auf deiner Webseite sind etwas irreführend.
Sind CR123A Akkus vorbehaltlos zu empfehlen oder sollte man besser zu einweg Markenprodukten a la Duracell oder Agfa ausweichen?
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Das mag sein, aber du vestehst wohl den Sinn dieser Aktion nicht! wir wollen an den Geräten nicht Millionäre werden...
Hey...das sollte keineswegs irgendein Angriff sein...
Fands halt nur witzig..deswegen auch die
hier
Super Aktion :top:
Ich versteh den Sinn schon 
-
Ich bin Zeuge vwfreak2001's edit kam vor srkkm's Post 
Wie man sieht (oben Liste) fast ausschließlich nur noch Zubehör übrig.
audioelektronik
Bei der nächsten Aktion schickste mir mal die Liste und ich mach dir die Preise. Du wirst die Sachen genau so schnell los, aber hast dafür 50% mehr in der Kasse
u.a Sidekick3 für 50 EUR grööööhl :cool:
Super Aktion, Glückwunsch an die Schnäppchenjäger :top:
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Macht es eigentlich irgendeinen Sinn ein Handy, das nur 1x verfügbar ist, jetzt teilweise schon von 4-5 Personen gekauft wurde / werden wollte?!? 
ne macht keinen Sinn - aber evtl. Warteschlange?
edit: liste weg
audioelektronik hat ja jetzt ne eigene gemacht
-
-
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
Da sind manche Modelle in den Student60 Tarif selbst auf der VF-HP günstiger ... 
Die Provisionen für die Händler wurden seitens vodafone um ca. 200 EUR gekürzt. Vodafone hat keine Lust mehr den V50 Student so drastisch zu subventionieren. Er soll vermutlich aussterben.
Der Student60 ist da kein Vergleich.
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Eine Bekannte hatte das L760 mit 24x 7,69€ GG-Erstattung bestellt!
Ich denke dass bereits "abgeschlossene" Verträge auch eingehalten werden können , oder?
Ich würde eher sagen, müssen!
Aber eine Rückmeldung wäre wohl wirklich im allg. Interesse.
-