-
6500 199 EUR
N95 329 EUR
N95 8GB 499 EUR
E90 599 EUR
KU990 299 EUR
+/- 5% würd ich sagen
Immer noch interessant?
Da stellt Darappa schon 50 Handys zur Auswahl und jeder findet immer noch eins, was nicht auf der Liste drauf ist. :gpaul:
Checkt Ihr nicht, dass es immer die gleiche € Subvention ist (jedenfalls fast!)?
-
Ich verstehe nicht, warum hier un im Werbe die Threads mit weiteren Handy Wünschen gesprengt werden :confused:
Es ist doch fast immer die gleiche Subvention pro Handy, die Darappa anbietet.
Hol ich mir eben die Wii verschenke/verkaufe Sie und hole mir dann das 6110 oder was auch immer selber.
Oder ist das zu kompliziert und zu aufwendig?
-
Zitat
Original geschrieben von andres.huerta
- was das für eine Datenkarte ist
- was es mit den Tarifoptionen auf sich hat
- wieviel € man bei Stars kriegt
was ist denn für eine Datenkarte? Ich weiß es noch nicht...
Tarifoptionen: Stimmt hätte gleich ein Link ins erste Post gekonnt. Mittlerweile ist doch klar, welcher Tarif es ist. Darappas Link von vorhin hatte ich gestern abend schon gepostet.
Mit den Stars hat der Anbieter ja wohl nix zu tun.
Thread durchlesen und dann fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von mig
hallo,
also wenn ich starte wähle habe ich nur 60€ fixkosten, und habe dann diese card und ein handy ???
MFG
Ja!
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Aber von Anfang an standardmäßig eine andere Adresse angeben, geht nicht? Man muss also jeden Monat 4,95€ zahlen?
Guido
Nicht jeden Monat. Natürlich nur bei jedem Wechsel. Wechsel nur monatlich möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Die erste Rechnung kommt nicht erst nach einem Monat, die kommt wenige Tage nach Aktivierung.
Bei mir ist nach über 2 Wochen auch noch keine Rechnung eingetroffen.
Online Rechnung noch nicht aktiviert.
Oder meinst du diesen Brief von vodafone, wo man seine Kontaktdaten überprüfen und gegebenenfalls korrigieren soll?
Der kam nämlich tatsächlich sofort nach Aktivierung.
Ist aber keine Rechnung oder doch :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Ah, dann wart ich auch noch ein bischen. Bei mir ist es W-1-66175 (sollte handytick hier mitlesen). Vielleicht geht das schubweise.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Bestellnummern werden vermutlich fortlaufend vergeben, aber die Bearbeitung erfolgt wohl nach Antragseingang.
Was ist denn wenn Besteller 1 sich tagelang Zeit lässt? Dann hält er ja den ganzen Laden auf 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Einfach von Hand.
Standardmässig an den Antragssteller, Ausnahmen nur "zur Not" möglich!
Empfänger wäre der gleiche nur andere Adresse..also kein Problem und auf der Checkliste so eintragen?
-
Wo genau auf der Checkliste (was ist das überhaupt? Die 1.Seite mit dem ganzen ebay Fragen?) soll man denn dataweb webstarter eintragen?
Abweichende Lieferadresse fürs Handy möglich?
-
Welche Karte (genauere Modellbezeichnung) ist denn dabei?
http://shop.vodafone.de/online…egs_online.mit_dem_laptop gibt ja wohl verschiedene :confused:
Soweit ich es verstanden habe, heißt der Tarif Vodafone Zuhause Web 2.0 Tarif WebStarter http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/117510.html