ZitatOriginal geschrieben von deckschrubber
wie kommst du auf 32 euro? die versandkosten werdne mit ca 5 euro abgerechnet
+ 300 Payback Punkte (bzw. halt 3€), wenn man über payback bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deckschrubber
wie kommst du auf 32 euro? die versandkosten werdne mit ca 5 euro abgerechnet
+ 300 Payback Punkte (bzw. halt 3€), wenn man über payback bestellt.
Mit dem FSB hat das IMHO erstmal nicht viel zu tun, weil man den 2500+ wohl einfach auf 200 MHz takten kann und dann ist es ein 3200+ und läuft auch sehr stabil.
Evtl. könnte da auch an den Leiterbahnen gebastelt worden sein. Soll auch gehen.
Man sieht, ich hab gegoogelt
Aber eine Lösung, wie ich es mit einem Programm oder anders ohne Ausbau rausfinden kann, leider nicht gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Angebot wurde in den November übernommen.
Die aktuelle Gerätewahl findet ihr unter
http://www.phoneparadies.de/pr…ath/65_66/products_id/221
:top:
Bekannte wollen das Angebot auch gerne wahrnehmen.
Kannst du bitte sagen, bei welchen Handymodellen die Abwicklung über euch läuft und bei welchen über HVS.
Es geht, wie du dir sicher vorstellen kannst, um die Auszahlung. Bei euch müsste das ja 1 Monat schneller gehen, weil man nicht die 1.Rechnung abwarten muss.
Oder kannst du das pauschal erstmal nicht beantworten?
EDIT: Oder wird dieses Angebot bei allen Handys mit Auszahlung über HVS abgewickelt? So stehts jedenfalls auf eurer Webseite. Wäre ja auch ok.
Nur, weil du oben geschrieben hattest, dass man bei euch nicht warten muss, dachte ich evtl. gibts auch eine Abwicklung über euch :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ms10000
Das ist ein ganz Normaler Athlon XP 3200+
Die 2200MHZ beziehen sich auf den realen (internen) Takt.
Siehe auch hier
Gruß
Michael
Bist du dir sicher?
Ich vermute ja, dass es ein 2500+ ist, der hochgetaktet wurde... :confused:
cpuz (ein anderes Tool) sagt aber auch 3200+
EDIT:
Preislich liegen da Welten...der 2500+ ist ca. 30 EUR wert..der 3200+ ca. 80 EUR
Welchen Prozessor hab ich?
Möchte zwecks Verkauf gerne wissen, welcher Prozessor auf meinem Motherboard (MSI K7N2 Delta-L) arbeitet. Erinnere mich daran, dass der Verkäufer im PC Shop damals den CPU übertaktet hatte. Nie Probleme bisher.
Everest Home Edition (ein Tool, was alle relevanten Infos zu den arbeitenden Teilen im PC gibt) sagt, es liefe ein Athlon XP 2200MHz 3200+
-------------------
Genau:
CPU Typ AMD Athlon XP, 2200 MHz (11 x 200) 3200+
CPU Bezeichnung Barton
CPU stepping A2
Befehlssatz x86, MMX, 3DNow!, SSE
L1 Code Cache 64 KB
L1 Datencache 64 KB
L2 Cache 512 KB (On-Die, Full-Speed)
CPU Technische Informationen
Gehäusetyp 453 Pin PGA
Gehäusegröße 4.95 cm x 4.95 cm
Transistoren 54.3 Mio.
Fertigungstechnologie 6Mi, 0.13 um, CMOS, Cu
Gehäusefläche 101 mm2
Core Spannung 1.65 V
I/O Spannung 1.6 V
Typische Leistung 53.7 - 60.4 W (Abhängig von der Taktung)
Maximale Leistung 68.3 - 76.8 W (Abhängig von der Taktung)
------------------------------
Das Glaub ich aber nicht
. Kann man anhand der Daten erkennen, was da wirklich arbeitet? Oder nur beim Ausbau anhand der Modell- bzw. Seriennummer?
Bitte nur Geräte ohne Netlock/Simlock bzw. nur vodafone Lock mit Preisvorstellung anbieten.
Neupreis im Netz 22 EUR +Versand zur Info ![]()
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Letzte Frage: wie komme ich denn auf 60 Euro Ersparnis!!
..musst alle Gutscheine, in der jeweils passenden Kategorie (mit zugehörigem MBW) einlösen. Dann hättest du laut amazon 60 EUR gespart.
ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
Wobei ich frohen Mutes bin, dass VF hier gar nichts umstellt. Wenn nur 1 Studentenvertrag, dann keinen 2. freischalten. Immerhin hat sich ein Kunde ja nur wegen des Rabatts zum Vertrag entschlossen. Wenn sie doch umstellen, lass zumindest ich mir das nicht einfach so gefallen. In den AGB oder im Vertragsformular stand nichts davon. Und selbst, wenn sie irgendeine Rechtfertigung dafür finden: Die feine englischeArt ist das nicht .
Sehe ich auch so. Nur wer probiert es mal aus?
Es fehlen die Langzeiterfahrungen....
In den AGB zu dem Studentenrabatt steht ja, dass nur 1x Stundentenrabatt pro Kunde möglich ist.
Genau darauf werden die sich dann berufen. Rechtlich scheint vodafone auf der sicheren Seite.
phoneparadies.de
Reicht ein Ausdruck der Online-Rechnung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fabiof
Du musst eine originale D2 Callya Karte haben, die auch für die Stars registreiert ist. Dies machst du im Internet oder über dein Handy mit der Nummer 224488
Dann kannst du deinen Vertrag nehmen und sagen, du wurdest von der Callyakarte geworben. Dann kannst du noch deine Callya Karte nehmen und sagen, dass der Vertrag dich geworben hat, das dürfte in den meisten Fällen so klappen und du hast 50+10=60 Euro (6000 Stars) verdient.
Die lässt du dir dann auf deine Paybackkarte schreiben und holst dein Geld bar ab.
Noch Fragen??
Überkreuz, wie du es vorschlägst, geht nicht. Zumal eine Karte ja vorher aktiviert worden sein muss. Wie soll dann die neuere Karte die ältere Karte werben :confused: