-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Ich glaube man kann bei Conrad immer denselben Gutschein beliebig oft eingeben und zunächst wird der Gutscheinbetrag auch mehrmals abgezogen, dass das aber am Ende nicht so bleiben kann sollte eigentlich jedem klar sein!
..das vielleicht auch.
Ich hatte aber verschiedene Gutscheine kombiniert (Neukundengutschein, 7,50€, 5€ etc.) - alles verschiedene Codes.
Trotzdem klappen nicht alle Kombinationen. Wird einem erst ganz am Ende mitgeteilt.
-
Zitat
Original geschrieben von -=McDöNer=-
Hi hab heute einen neuen Gutschein für Conrad erhalten. Gültig bis 01.11 24.00Uhr.
Versandkosten + 48 Batterien(4x Mignon,4x Micro und 40 Knopfzellen)
Mindestbestellwert: 35 Euro
Gutscheincode:650511-AE
Konnte den Gutschein auch noch mit nem 5 Euro Gutschein kombinieren. Hab also 40 € in CallNows+48 Batterien für 35,35€
Kann man immer in dem Warenkorb alle möglichen Gutscheine einlösen und der Betrag wird immer kleiner?
Wann wird das endgültig geprüft? Bin hier gerade bis unter 20 EUR für 40€ CallNow Karten.
Versandkosten+48 Batterien Gutschein zieht die Versandkosten nicht ab sondern erhöht sie um 1 Cent :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
stimmt, war bei einem anderen Angebot.
Die Auszahlung beim Studentenangebot ist eine Einmalzahlung, sorry
Dann braucht man ja keine Rechnung als Freischaltbestätigung sondern kann ganz bequem die Bankdaten den Vertragsunterlagen entnehmen. Wieso dann diese lange Verzögerung
Wussten wir aber vorher und warten wir erstmal die angegebene Frist ab.
Aber reicht auch ein Ausdruck der Rechnung vom "Mein Vodafone" Portal?
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
wie ist das eigentlich bei vodafone. habe noch einen studententarif, laufzeit noch 3 monate. wenn ich den jetzt umstelle auf normal vdf 50 für die restlichen 3 monate, kann ich dann einen neuen vdf 50 student abschließen?
Dazu gibts widersprüchliche Aussagen der Händler. Die meisten sagen einfach, 1 V50 inkl. Studentenrabatt und danach Umstellung auf V50 "normal".
Weil man ja einen V50 Vertrag mit der Option Studentenrabatt abschließt, behält der Vertrag auch seine Gültigkeit, wenn Vodafone den Rabatt streicht. Vodafone sagt, nur 1 Studentenrabatt pro Kunde.
Ob und wann vodafone überhaupt umstellt, ist keinem so genau bekannt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=285069 , wo deine Frage auch hingehört, ist einer aufgetaucht, der behauptet 6 V50 Studentenverträge bei vodafone zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Die Rechnung wird genutzt um den Dauerauftrag anzulegen. Quasi als Freischaltbestätigung.
Dauerauftrag? Ich denke, die 185 EUR werden sofort komplett einmalig ausgezahlt. So stehts jedenfalls auf deiner Webseite.
Reicht da auch ein Ausdruck der online Rechnung über das "Mein Vodafone" Portal? Hab nämlich auf online Rechnung umgestellt...
-
Was sind denn diese Deluxe Foto Cards im Warenkorb?
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Das sagt schon der gesunde Menschenverstand: damit würden wir unsere Ebayverkaufsprovision nicht zurück bekommen... 
Natürlich würdet ihr sie zurück bekommen!
Schau dir erstmal die ebay Regeln genau an, bevor du mit solchen Flachlegern wie gesunder Menschenverstand kommst :gpaul:
Beide Varianten führen zum Ziel ohne Verwarnung des Käufers und Provisionserstattung für den Verkäufer. Die von euch gewählte ist nun mal umständlicher - und das ist Fakt!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
und Carlson schon gar nicht vergessen! 
..doch würd ich schnell vergessen. :p
Carlsson hingegen ist ok und dein Name ist auch fast ok ->Väth