Beiträge von Mr Jeep

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Zahlungserinnerung (1) von ebay und die Möglichkeit die Transaktion in beidseitigem Einverständnis nicht abzuschließen (2) sind doch 2 verschiedene Möglichkeiten, die ebay dem Verkäufer bietet, um seine Provisionsgebühren wieder zurück zu bekommen.
    Bei (1) wird der Käufer verwarnt und bei (2) eben nicht. Der Verkäufer bekommt aber in beiden Fällen seine Gebühren wieder.
    Vielleicht wurde das ja seitens handytick verwechselt und u.a. deswegen auch der Unmut auf den vorherigen Seiten.

Mein Antrag wurde auch abgelehnt. Ist auch nicht weiter tragisch. Liegt wohl daran, dass ich meinen letzten O2 Vertrag 3 Tage nach Erhalt der Sim-Karte gekündigt habe.

Aber Handytick

Auf mein Zitat oben hast du nicht geantwortet.
    Über ebay habe ich auch die Variante (1) bekommen. Was soll ich da denn machen?
    Es ist viel einfacher, wenn ihr Variante (2) macht. Ein einziger Klick vom Käufer und die Sache ist dann für beide Seiten zurfriedenstellend erledigt.

Was soll ich denn jetzt machen?

Ebay schlägt 3 Varianten vor:

Wie möchten Sie antworten?

Ich möchte die Zahlung mit dem Verkäufer besprechen.

Ich habe den Artikel bereits bezahlt.

Ich möchte Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen oder erklären, weshalb ich den Betrag noch nicht bezahlt habe.

Warum macht ihr nicht einfach Variante (2) ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    ich wär an diese info auch sehr interessiert .....

ich dachte immer, dass wenn man den 2. studentrabatt schaltet >> automatisch der 1. student 50 Vertrag auf 50 geschaltet wird...........

aber scheit nach der Aussage von DaRappa nicht so zu sein .......
    also reine glückssache das man vielleicht 2 geschaltet bekommt??

Ich hab Darappa so verstanden, dass vodafone (soweit Bonität nach deren internen Richtlinien vorliegt) die V50 Student Anträge alle schaltet, aber später den Studentenrabatt bei allen V50 bis auf einen (wird wohl der allererste V50 sein) streicht.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Vodafone wird niemals einen Studivertrag ablehnen, nur weil schon einer besteht. Auch wird der Studentenrabatt bei freischaltung immer mit Freigeschaltet. Kann halt nur während der Laufzeit passieren, das umstellt wird!

..dann wird also umgestellt und auf die Studi Klausel (nur 1 Studi Rabatt möglich) berufen. Mmmh :rolleyes:

Händler- und Kundenerfahrungen wären interessant. Wann und ob überahaupt umgestellt...

Zitat

Original geschrieben von hornedry2k
    Zu dem Kollegen würd ich gerne mehr sagen aber mir sind die Hände gebunden. Sagen wir so. Er ist an einem Ort, wo man kein Handy haben darf. Er hat (hatte) aber eins mit PRepaid und da er ein Freund ist wollte ich ihm eine Karte besorgen. Nun meldet er sich nicht per SMS, was deutet das sein aktuelles Handy vielleicht gefunden wurde. Keine Ahnung.

Hat er noch kein Freigang?

wei viele V50 Student?

Folgendes Szenario:

1. Vodafone V50 Student Antrag wird von Vodafone so akzeptiert und geschaltet

2. Vodafone V50 Student Antrag wird von Vodafone auch akzeptiert, aber wird er auch als V50 Student oder V50 "normal" geschaltet?
    Bekommt der Händler eine Rückmeldung, dass der Vertrag als V50 "normal" geschaltet wurde? Oder lehnt Vodafone den 2.Student Antrag ab?

3. siehe 2.

AGB sagen ja nur 1 V50 Student, Bei mir wurden aber 2 schon geschaltet und beim 2ten weiß ich halt nicht, obs als Student oder "normal" durchgegangen ist.
    Rein logisch würde ich ja mit Ablehnung rechnen oder trickst Vodafone da ein bißchen rum mit den Klauseln und schaltet stillschweigend den "normalen" V50. Könnte man ja verstehen, wäre aber unglücklich. Zumal ich die Karten auch nutzen wollte...