Beiträge von Mr Jeep

Zitat

Original geschrieben von kuruemeru
    ...später dann die Zahlungserrinerung von eBay

Zahlungserinnerung (1) von ebay und die Möglichkeit die Transaktion in beidseitigem Einverständnis nicht abzuschließen (2) sind doch 2 verschiedene Möglichkeiten, die ebay dem Verkäufer bietet, um seine Provisionsgebühren wieder zurück zu bekommen.
    Bei (1) wird der Käufer verwarnt und bei (2) eben nicht. Der Verkäufer bekommt aber in beiden Fällen seine Gebühren wieder.
    Vielleicht wurde das ja seitens handytick verwechselt und u.a. deswegen auch der Unmut auf den vorherigen Seiten.

Zitat

Ja, wird er. :) Weiß es da ichs selbst am eigenen Leibe erfahren habe... ;)

Dann verstehe ich deine Aussage oben

Zitat

Wenn die Errinerung kam, wurde dein Vertrag aber wahrscheinlich abgelehnt

aber nicht. d3t0nat0r wurde ja der Eingang erst gar nicht bestätigt, warum sollte sein Antrag also abgelehnt worden sein bzw. warum bekommt er dann keine Mail.
    Sein Antrag ist bei tm-motion wohl erst gar nicht eingegangen deswegen auch die Erinnerungsmail.

Zitat

Die Mails von handytick landen gern im SPAM Ordner ;)

Wenn die Errinerung kam, wurde dein Vertrag aber wahrscheinlich abgelehnt. :(

Nein. Das Ablaufsystem ist anders.

Der Eingang der Unterlagen wird auf jeden Fall per Mail bestätigt.
    Vorlage beim Netzbetreiber erfolgt dann später (zur Zeit wohl etwas verzögert wg. den vielen Anträgen).

Was ich mich aber frage, wird dem Kunden auch per Mail mitgeteilt, dass der Antrag vom Netzbetrieber abgelehnt wurde oder nicht?

TV am PC über DVB-T oder Kabel Analog?

Was brauche ich, wenn ich über den PC TV Programme schauen möchte?

Reicht da so was http://cgi.ebay.de/USB-2-0-DVB…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem von ebay ?
    DVB-T ist hier bei mir (Norddeutschland) per Zimmerantenne verfügbar (Sendeturm in der Nähe).

oder doch lieber ne TV-Karte (intern) holen und dann ganz normal via Kabel analog?

EDIT: TV-Karte scheidet eigentlich aus. Will ich nicht. Reicht die Hardware vom Link oben wäre also meine Frage. Software brauch man keine mehr?

Kommt mal runter Jungs...die TT-Vergangenheit vom TE deutet nicht auf einen Blender hin.

Die Frage nach dem Arbeitgeber ist wohl etwas zu indiskret.
    Branche und Position würde wohl schon als Info reichen, so denn der TE überhaupt darauf eingehen will.

TFT Frage

Hab mal ne laienhafte Frage bzgl der TFT Auflösung:

Möchte mir gerne einen 20, 21 oder 22 Zoll TFT kaufen. Die meisten haben ja die Auflösung 1680 x 1050 (widescreen).

Frage: Wie werden Webseiten auf diesen Bildschirmen dargestellt? Hab ich dann links und rechts große weiße Balken?
    Keine Spiele, keine Grafikanwendungen.

Oder doch lieber nach einem 1400 x 1050 Ausschau halten?
    Die gibts ja max. in 20 Zoll..