Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• .ppt Datei öffnen?

Ich weiß ich könnte die Frage auch im Software-Forum stellen, aber dafür ist sie mir dann doch zu Kleinkram-mäßig :)

Ich hab heute eine .ppt Datei bekommen, die ich eigentlich ansehen muß, weil das eine wichtige Mail ist.
    Nur mit welcher Software kann ich sowas öffnen? Am besten wäre natürlich ein Programm daß nix kostet, was auch sonst. :)

Danke schonmal, weil ich auch nicht weiß, nach was ich googeln müsste. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Tag zusammen.

Bekomme Ich eigentlich UMTS Karten fürs Laptop auch "offline" irgendwo
    zu kaufen.
    Sprich MediaMarkt, Saturn und co?

Hat da vielleicht jemand Erfahrungen gemacht ?

Danke für vermeindliche Antworten.

Dunken...

• Auf der Suche nach einem Schnäppchen oder wie?
    In jedem Mobilfunkladen zu bekommen, eplus, o2, tmobile, vodafone egal, bei allen, wie das bei tmobile mit dem Simlock ist weiss ich nicht.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich nutze ein Dell Inspiron 6400.

So wie ich das sehe hat dieses keinen seriellen Anschluss. Auf der Rückseite finde ich nur einen einem seriellen Anschluss ähnlichen Anschluss für einen externen Monitor.

Besteht das eine Möglichkeit irgendwo mit einem Adapter einen seriellen Anschluss zu "zaubern"? Ich möchte ein Nullmodemkabel (RS232) anschließen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich wollte mir heute Abend ein benötigtes pdf-Dokument ausdrucken.
    Leider funktioniert das nicht bei dem von mir benötigten pdf-Doku, alle anderen pdf-Dokus gehen ohne Probleme die ich getestet habe.

Beim Starten des Druckers erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung des Adobe readers und Seite "friert" ein.

Konkret geht es um dieses Dokument: Klicken für pdf-Datei

Kann das mal jemand testen ob der Fehler da auch auftritt?
    Wäre super.

Nur, wo liegt der Fehler? :confused:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Welche Version des Adobe REaders hast du? Der 6er und 7er machen inzwischen bei zahlreichen PDF-Dateien Probleme, da sie nur für den 8er konzipiert sind. Spätestens beim Drucken kommt dann eine Fehlermeldung (sinngemäß) "Kann die Datei nicht drucken".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!