-
Re: top angebot...
Zitat
Original geschrieben von taugenichts
ein klasse angebot wiedermal! :top:
mit einem vertrag knapp 200 eu gewinn! hut ab.
Wie rechnest du? :confused:
Fixkosten
24x7,69 EUR = 184,56
Auszahlung = 300 EUR
Nokia 1112 = 30 EUR
Macht also nur ca. 145 EUR Gewinn.
Aktuell ein zwar gutes aber dennoch standard V50 Student Angebot.
-
Hab gerade ne Mail zwecks T-Mobile VVL mit N95 an die in der Signatur angegebene email Adresse geschickt.
-
Das Asus Notebook ist doch eindeutig Preis/Leistungs-technisch besser.
Knapp 80 EUR mehr, aber dafür besserer CPU, doppelter RAM, doppelte Festplattengröße,Vista
Ob das die Grafikkarte wegmacht..weiss nich. Würd das Asus nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Bisher lief der Spieltag ganz im Sinne des FC Bayern, denn sie können morgen ihren Vorsprung vergrößern.
Ein Unentschieden zwischen S04-KSC hätte den Bayern bzgl. Vorsprungsvergrößerung aber mehr geholfen 
-
Zitat
Original geschrieben von mustafa5727
habe gestern einem Verkaüfer bei ebay der solch ein Gerät angeboten hat ne email geschrieben ob er dann mit dem Preis ein wenig runter geht er hatte 530 Euro verlangt als antwort habe ich bekommen: DU hast keine Ahnung spar weiter dann bekommst du es für 529,99. Sind die dinger denn echt so teuer ich meine der hatt die doch aus den USA
Nein, aber Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Es gibt halt verrückte Leute, die gerne mehr bezahlen.
Schaut euch mal diesen Verkäufer bei ebay an.
Gute Geschäftsidee: Iphone Import aus USA+Zoll+Unlock-> ebay 
-
CK-187
In der CL ab dem 1/8 Finale und im Uefa Cup ab dem 1/4-Finale gibt es auch Bonuspunkte, wodurch die max. errreichbare Punktezahl höher ist.
-
Zitat
Alles anzeigen
Auf den 1. Blick ja, aber bei den neuen Angeboten steht was von "...mit Handy" unten im Text dann wieder kein Anspruch auf ein subventioniertes Handy.
:confused:
Vielleicht gibts es ja 2 F3 für lau dazu 
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
hier der laserdrucker
http://www.notebooksbilliger.d…fceea167a5a36dedd4bea2543
Also doch ne allg. Cash Back Aktion. Danke 
Dann aber besser bei discount24 kaufen. Kommt inkl. Versand abzgl. Cash Back + 5€ Gutschein auf 73,75 € (bei notebooksbilliger 83,90 €).
Edit: discount24 5 € Gutscheincode 0004TNFJO4C4
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Welchen Einfluss hat dann z.B. das Nürnberger Weiterkommen gegen den direkten rumänischen Konkurrenten?
So gesehen erstmal keinen direkten. Aber der FCN ist weiter und wird vermutlich weitere Punkte einsammeln und Rapid ist raus und sammelt keine Punkte mehr.
Ist im Endeffekt egal, ob ein rumänisches Team gegen eine deutsche Mannschaft rausfliegt oder eine aus Georgien. Hauptsache deutsche Mannschaften kommen ihrerseits weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
z. Zt. gibts Drucker HP1020 und 1600 mit Cashback, 30 Tacken beim 1020 und 50 beim 1600er.
Bei einem Kaufpreis von Euro 119 ./. 30 Tacken beim 1020er ist das echt ein Schnäppchen für einen Laserdrucker 
Hab mir gestern in NU selber einen 1020er geholt
Sorry für die Nachfrage, aber ist dan ne allg. HP Cash Back Aktion oder nur auf Mediamarkt beschränkt?
Hast dich ja vielleicht im Thread vertan... :confused: