Beiträge von Mr Jeep

Zitat

Original geschrieben von mrblond
    Dafür hats die anderen Länder ganz schön gebeutelt: 3 Italiener, 2 Franzosen, 1 Spanier, 1 Engländer und von den Holländern sogar 4 draußen ;)

hinsichtlich der 5 Jahres Wertung:

..ganz wichtig die Rumänen. 4 von 5 Teams sind raus. Nur Steaua noch in der CL und da werden die sicherlich auch nicht viel reißen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du verwechselst hier die Gesamtuserzahl mit der Zahl der gesperrten User. ;)

Denke nicht, dass er was verwechselt.

Die Gesamtuserzahl wird ja auf der Startseite unter dem TT-Logo angezeigt (Aktuell: 128503).
    Über die Mitgliederliste werden aber nur rund 111800 User angezeigt.

Wie kommt die Differenz zu Stande?
    Alles Accountlöschungen oder doch auch Sperrungen darunter ;)

Zitat

Original geschrieben von MK83
    mal was anderes...

darf man hier eigentlich im forum gefakte louis vuitton taschen verkaufen???

Der hatte vorher im Eingangspost den Neupreis drinne...nun mittlerweile auch offiziell ein Fake :D

Sondiere zur Zeit auch. Mir ist nix bekannt.

Rechne mal pauschal mit 100-140 EUR Subventionierung (Gewinn) pro gutem Vertrag.
    Du willst 24x 10 EUR = 240 EUR zahlen. Aber für 340-380 EUR gibts keine 32 LCDs

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Ich finde darüber darf man erst mit Ablauf des morgigen Tages sprechen...

Mag ja sein, dass da wirklich ein Super Angebot kommt. Nehme ich dann auch gerne wahr. Keine Frage.
    Aber jeder wird sein Angebot wohl anders als "MEGA" definieren. Was würde passieren, wenn das Werbeforum mit solchen Ankündigungen überschwemmt wird?

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Schau ins Werbeforum und da siehst du, dass man auch andere Handys mit Studentenvertrag effektiv "umsonst" anbieten. Bei 330 Euro Auszahlung und 50 Euro Gutschrift und nur 184 Euro zurückzahlen für die monatlichen 50 Freiminuten in alle Netze ist das auch kein großes Problem kostenlose Handys anzubieten, die mitunter je nach Aktion noch höher subventioniert sind. Der Thread gehört daher aber nicht ins Providerforum, sondern ins Werbeforum......

Aber das ist doch der aktuell beste Schubladenvertrag oder nich?

170€ Gewinn mit nur einem Vertrag! Kein Duo o.ä. ;)

Edit: die VF Stars hab ich in meine Überlegung nicht mit einfließen lassen, weil ich da noch nicht so durchblicke :rolleyes: Gibts hier überhaupt welche oder wirbt der Händler selber und deswegen das gute Angebot?
    Wo gibts den mal ein TT-freundlichen ;) Überlick, der einem alles erklärt. Der Thread im Provider Forum ist ja riesig..wo soll ich denn da anfangen zu lesen.

@TE
    Da ist kein Haken. Das gleiche Angebot bieten mehrere ebay Händler an.