Beiträge von Mr Jeep

@mezzomania

Waren die vom Verkäufer genannten Mangel vor dem Versand mit Sicherheit nicht vorhanden? Hast du dafür auch Zeugen?

Wenn beide Fragen mit ja beantwortet werden können und eine negative ebay Bewertung egal ist, würde ich es grundsätzlich nicht zurücknehmen.
    Vor der Androhung einen Anwalt einzuschalten, würde ich mich nicht einschüchtern lassen.
    Zurücknehmen nur, wenn er alle Kosten trägt: 2xVersand und ebay Gebühren.

Dass der Käufer vielleicht tatsächlich nie ein 8910i bedient hat, könnte auch sein.
    Als ich mir das 8910i vor nem Jahr blind gekauft habe, war ich auch etwas enttäuscht bzgl. Slider,Display .

Bin auch gerade auf der Suche nach so was...
    Richtig gute Angebote gibts es zur Zeit aber nicht. Oder doch?
    Bei ebay lässt sich nach der kürzlichen Neuerung nach den meisten Geboten bzw. bei Sofort-Kauf halt Käufen suchen zu können, ein guter Überblick gewinnen.

http://search.ebay.de/search/s…&coentrypage=search&fgtp=

Im Suchfeld könnt ihr ja weitere Suchbegriffe eingeben z.B. (notebook,asus,hp,toshiba....) etc. In Klammern setzen und mit Kommata trennen.

Ganz oben sind dann die "vermutlich" guten Angebote.

...ich warte lieber noch ein bißchen auf ein weiteres top angebot von wes-handy *g*

Teilweiser Wiederruf Portoabwicklung

Wie sieht es aus, wenn ich bei einem Händler 3 Artikel (2 Auktionen) kaufe, der Gesamtbetrag über 40 EUR liegt und ich dann aber nur 1 Artikel zurückschicken möchte - wer trägt das Rückporto?
    Ohne den zurückgeschickten Artikel sinkt der Gesamtbetrag unter 40 EUR.
    Speziell geht es hier um Militariaausrüstung: 2 Jacken, 1 Schutzhelm.
    Weiß halt nicht welche Gr. bei der Jacke passt...und will deshalb gleich 2 Größen bestellen um zu testen... :rolleyes:

Sehr unseriös.
    Besser Finger weg!
    Ich vermute ein Schneeballsystem dahinter. Ganz durchgestiegen bin ich durch deren Geschäftsidee auch nicht.
    Die bieten ja Mietkauf über 5 Jahre mit bis zu 40% Rabatt an (danach gehört das Auto dem Käufer)...und die Zinsen, die anfallen? Wie soll das funktionieren...?
    Ach ja man soll natürlich erstmal 50% anzahlen....
    Treuhand, was angeboten wird,Leasing,Vertrieb, Händler etc.
    Alles verschiedene Firmen z.T ausländische Ltd. Aber ein Komplett-System.

Dauert nicht lange, da meldet sich ein neues Mitglied hier an und berichtet von seinen positiven Erfahrungen. Guerilla Marketing.

Klar gibts mal nen Neuwagen mit massig % unter Liste. Kann man mal nen Schnäppchen machen. Aber die bieten Wunschkonfiguration an und die % gelten für alle Modelle! Total unglaubwürdig das Ganze!

Naja, bei Sofort-Kauf Auktion (von Massenware) achte ich schon darauf , ob ich als Käufer mit paypal zahlen kann. Da zahle ich dann auch gerne nen paar % mehr.
    Als privater würde ich es auch nie anbieten.
    Aber als gewerblicher Händler ist es ne Mischkalkulation, welche auch aufgehen kann.

=> Für den Käufer ist paypal 1.Sahne :D

virus-k

Kannst ja mal bei ebay nach den beendeten Angeboten schauen.
    Modellnamen in verschiedenen Schreibweisen eingeben. Musst evtl. die ein oder Auktion nochmal direkt aufrufen (zwecks Zustand und anderer Hardware). Aber in max. 5min haste nen realistischen Preisrahmen.

Kenn ich auch so wie diego206.
    Am Wochenende Fr.+Sa. sogar noch länger.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass bei 2 Schaltern der 1. ständig geschlossen sein soll. Ist ja auch gegen das Abfertigungsprinzip.
    Auch bei 2 geöffneten Schaltern wird man gelegentlich aufn Parkstreifen geschickt, wenns voll ist oder bei Sonderwünschen.