ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Carlos Alberto ist in Bremen gelandet! :top:
Video bei 1:11 min
Einfach göttlich der Kommentar von so nem Kind
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Carlos Alberto ist in Bremen gelandet! :top:
Video bei 1:11 min
Einfach göttlich der Kommentar von so nem Kind
:top:
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
ich würds einfach drin lassen und nicht abholen. geht natürlich nur, wenn man nicht eine zweite sendung hat und dann beide fächer aufgehen...
Fächer werden einzeln geöffnet (über das Menü steuerbar).
Werd ich dann nicht für andere Anbieter gesperrt, wenn handy-sascha.de für mich ne Abfrage macht?
War letztes mal so (anderer Anbieter)....aber wenn eh keine anderen Angebote kommen ![]()
Gerne auch per PN.
Bei mir steht mal wieder ne Vertragsverlängerung an.
Vertrag org. T-Mobile seit 1999 aktueller und neu-gewünschter Tarif Relax100 inkl. Relax SMS 40(kein Student!).
Läuft zur Zeit zu den alten Konditionen. Sollte dann natürlich zu den neuen günstigeren Konditionen upgegraded werden.
Mich interessieren folgende Angebote eurerseits:
kein Gerät sondern Barauszahlung
Nokia N76
Nokia N93
Nokia N93i
Nokia N95
Nokia 8800
Nokia 8800 Sirocco
Nokia 8800 Sirocco Gold
T-Mobile Ameo
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Und hat das neue Pärchen wie zu besten Modern Talking Zeiten geträllert?:flop:
viiiiiiiel schlimmer :flop:
..hoffentlich werde ich jetzt nicht auch zerfleischt...will nämlich auch sparen ![]()
Trage seit ca. 8 Jahren Kontaktlinsen. Immer die gleichen Menicon EX- das sind harte.
Nun hab ich leider 1 Linse verloren.
Da die Linsen schon eh ca. 2 Jahren alt waren, möchte ich gleich 2 neue bestellen. Habe die Vermutung, dass sich meine Werte geändert haben könnten.
Die Optiker, bei denen ich hier gerade war (2 kleinere Inhaber geführte Läden) wollen mir beide ne komplette Neuanpassung andrehen. Davon, dass die Menicon EX bei denen fast 50% mehr kostet, mal ganz zu schweigen.
Menicon EX im Netz 70 EUR/Stck. In den Läden 100-110 EUR/Stck. + Anpassung von 120 EUR.
Meine Frage:
Kann ein Optiker/Augenarzt nicht einfach meine Kontaktlinsendaten messen und mir mitteilen? Bin auch gerne bereit für diese Dienstleistung zu bezahlen .
Die meinen das ginge nicht, man müsse erstmal Probelinsen bestellen etc. - eben Neuanpassung.
Brillenstärke und Kontaktlinsenstärke sind nicht gleich wg. Luft/Tränenflüssigkeitsreflexion. Aber es wird da doch wohl Richtwerte/Umrechnungswerte geben. Basiskurve und Durchmesser müsste doch auch messbar sein oder nich? Sind das nicht Werte, die direkt an meinem Auge gemessen werden?
..und noch ne kleine Expertenfrage bzgl.Menicon: Es gibt ja mittlerweile Nachfolger von der EX, die Z und die Z alpha. Sind auch ca. 30-40 EUR/stck. teurer, weil noch gasdurchlässiger. Könnte ich mit meinen Menicon EX Werten zu einem Nachfolger Modell ohne Bedenken greifen?
Ich weiß, dass das Fragen sind, die man besser dem Optiker stellen sollte. Aber die wollen mir unbedingt das Komplettprogramm andrehen s.o.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Der Threadtitel is eine Frechheit.
Das Angebot ist nichts besonderes.
Warum Frecheit? ![]()
Ist doch eine Frage...wohl zu früh gefreut ![]()
Muss technisch einwandfrei sein inkl. Station.
Modell egal. Alter max 5 Jahre.
Einfach mit Preisvorstellung anbieten.
Akteneinsicht kann man auch selber anfordern. Besser gesagt, sich bei der Staatsanwaltschaft die Akte anschauen nach Terminvereinbarung.
Denke aber nicht, dass hier überhaupt eine Akte angelegt wurde.