-
Zitat
Original geschrieben von jaydezz
Der Thread kann geschlossen werden, ich werde mich dazu nicht mehr äußern.
Warum denn das auf einmal?
Keiner hier will dir was unterstellen.
Dass deine Story wirklich sehr seltsam ist, kannst du ja wohl auch nachvollziehen oder nicht?
Stell doch mal Bilder von dem Paket hier rein...wie wars denn nun verpackt?
Kein Sicherheitssiegel? Kein großer Adressaufkleber?
Die Leute, die dir vielleicht wirklich helfen könnten, wollen halt die Offenlegung des kompletten Sachverhalts.
-
Zitat
Original geschrieben von Technoskater
das es nicht machbar ist ?!?!?!?
Klar ist das machbar.
Zeig mir mal die Klausel in einem Vertrag, wo eine Nutzung der Karte Pflicht ist!
In euren Partnerverträgen mit den Anbietern gibts solche Klauseln vielleicht.
Man kann sich ja mit dem TT-Händler einigen, dass man die Karte für ne SMS nutzt/aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Einfach mit "Annahme unter Vorbehalt" unterschreiben 
Wenn Du das so schreibst, wird da ja wohl was dransein. 
Haste da Urteile parat?
Stell doch mal ein Bild von dem Paket online.
Ein vorheriges Öffnen müsste doch erkennbar gewesen sein.
Wie verpackt TMO mittlerweile? Haben die nicht diese großen Adressaufkleber wie Amazon. Wenn man das Paket öffnet, reißt der Aufkleber. Oder war der Paketschein oben rechts in der Ecke und das Paket 1x in der Mitte mit Paketband umwickelt?
-
Mir hat irgendwie gar nix gefallen.... :flop:
Anrufen würde ich am ehesten noch für Serbien.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wenn der FC Bayern Schmerzensgeld zahlen würde, dann lasse ich mich nächste Woche auch von einem Bayernfan zusammenschlagen 
So war das nicht gemeint. 
Aber jegliche medizinische Mithilfe klingt so heuchlerisch nett - die Frau hat doch eh ne Krankenversicherung. Soll da jetzt der Müller-Wohlfahrt ran oder was?
Naja, vielleicht lässt sich der FCB ja noch was nettes, was über "jegliche medizinische Mithilfe" hinausgeht, einfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Kann ich nur unterstützen!
Daß sich der FCB von den "Fans" distanziert war ja klar, aber daß sie auch noch jegliche Hilfe anbieten finde ich :top:
Jegliche Mithilfe? :confused:
Zitat
...medizinische Mithilfe...
Wie wärs denn mit finanzieller Mithilfe? Ein kleinen Schmerzensgeld aus Solidarität.
In diversen Foren liest man, dass die Schickeria Gruppierung den Bayern Bossen schon länger ein Dorn im Auge waren. Gab in der Vergangenheit wohl schon öfter Zwischenfälle mit denen.
-
Wie kommt man denn an ne Folge ran, die noch nicht mal im TV gezeigt wurde?
Ist die schon auf ner DVD erhältlich oder so?
Mitschnitt von einer der Kino Aufführungen inkl. einigen Schauspielern?
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ich bügle einfach nix.
Ich bügele, wenn ich Zeit finde, fast alles...sogar Boxershorts,Jeans, T-Shirts etc.
Dafür hasse ich Kochen. Das kann die Frau dann gerne übernehmen.
Gibt halt solche und solche Männer. Wobei die bügelnden Männer (nach meinen Erfahrungen im Bekanntenkreis) sehr selten sind.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
stirbt Erika eigentlich in der letzten folge? 
Auf jeden Fall scheint sie den Herzinfarkt (oder was das auch immer gewesen sein soll) überlebt zu haben. In der Vorschau wurde gezeigt, wie Stromberg sie im Krankenhaus besucht.
-
Keine meiner Freundinnen darf/durfte meine Sachen bügeln.
Ich kann das am Besten! :cool: