Leeres Paket von T- Mobile erhalten - wie vorgehen?

• Hast du nun die Verpackung noch? Schon nachgewogen? War mir schon von Anfang an klar, dass die Paketdienste immer zuerst abwimmeln..... das kann sich garantiert noch um Wochen dauern bis du eine vernünftige Aussage seitens T-Mobile bekommst.

Recherchiere doch im I-net nach alternativen Rechtsberater.

Letztens hatte ich auch mal die ÖRAG angerufen und paar Fragen gestellt, da haben sie auch nicht gleich nach meiner Mitgliedsnummer gefragt.....

Kannst es ja mal versuchen:

http://www.oerag.com

16610LV

• du hast per nachnahme bestellt? warum haste es net vor dem postboten geöffnet? bzw. die post müsste ja wissen welcher bote zugestellt hat am end kann man die post mal informieren vll. gabs ja schon öfters was in verbindung mit dem boten???

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• in anwesenheit des Boten öffnen geht schon sehr lange nicht mehr. Unterschreiben und weiter gehts

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Einfach mit "Annahme unter Vorbehalt" unterschreiben :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Seit wann wird mit GLS ausgeliefert? :/

Nunja, geh zum Anwalt.
    Ist das einzige was geht, evtl. noch die Verbraucherzentrale kontaktieren.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Einfach mit "Annahme unter Vorbehalt" unterschreiben :D

Wenn Du das so schreibst, wird da ja wohl was dransein. :D

Haste da Urteile parat?

Stell doch mal ein Bild von dem Paket online.
    Ein vorheriges Öffnen müsste doch erkennbar gewesen sein.
    Wie verpackt TMO mittlerweile? Haben die nicht diese großen Adressaufkleber wie Amazon. Wenn man das Paket öffnet, reißt der Aufkleber. Oder war der Paketschein oben rechts in der Ecke und das Paket 1x in der Mitte mit Paketband umwickelt?

• Mhm, ich mein ich weiss ja nicht wie das genau in deren Lager vorgeht und welche Lücken es dort vielleicht gibt das ganze zu "betrügen", man kann dann ja nicht nachvollziehen bzw. feststellen wer das Paket beklaut hat.

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Stell doch mal ein Bild von dem Paket online.
    Ein vorheriges Öffnen müsste doch erkennbar gewesen sein.
    Wie verpackt TMO mittlerweile? Haben die nicht diese großen Adressaufkleber wie Amazon. Wenn man das Paket öffnet, reißt der Aufkleber. Oder war der Paketschein oben rechts in der Ecke und das Paket 1x in der Mitte mit Paketband umwickelt?

Da bin ich auch ganz stark der Meinung: Wenn das Paket zwischenzeitlich geöffnet wurde kann man dies auch jeden Fall erkennen/feststellen. Muß ja wieder neu zugeklebt werden und das sieht man auf jeden Fall.

Von welchem Modell war denn der "abgenutzte Nokiakarton"?

• Evtl. wurde es einfach von einem kriminellen 400€ Packer bei GLS schon vorher entwendet und einfach ein XY Paket verpackt und es mit einem anderen Paket ausgewogen. :flop:

• Aslo bei meinem N95 von T-Mobile war das Paket zugeklebt und mit einem Adressaufkleber versiegelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!