Eurovision Song Contest 2007 ... wer ist euer Favorit?

• Zitat

Original geschrieben von der_blub

Irland hat mir übrigens nicht gefallen, da hilft auch keine Community Power :D

Mir auch nicht!:D

vor allem, wenn man die Jungs (und das Mädel) kennt, und weiß, was die sonst für tolle Musik machen. Wesentlich traditioneller und das richtig gut...
    Aber trotzdem
    Vote for Ireland...
    Grüße
    Der Dingens

• Mein klaren Favoriten: 1. Mazedonien und 2. Russland :D:D:D

Kann es sein, dass bei Ukraine Hella von Sinnen die Sängerin war??? :rolleyes::D

• Nein, das war Dame Edna... :D :top:

Könnte dem Urban mal jemand sagen, dass das Land "Moldawien" und nicht "Moldau" heißt? :D

Dingens: Mal abgesehen davon, dass ich bei sowas sowieso aus Prinzip nicht vote: Ich will Deinen Freunden wirklich nicht zu nahetreten, aber irgendwie begeisterte uns die Band nicht so wirklich. Dieses typische Feeling, das bei irischer Musik eigentlich rüberkommt (und wir kennen das durchaus) kommt bei denen irgendwie nicht so richtig. Der Rhythmus ist irgendwie zu langsam, es fehlte irgendwie der "Schwung", und das Mit-den-Händen-Herumgewedele der Sängerin war auch irgendwie nicht so doll.

Ich weiß nicht... vielleicht hab ich ja doch keine Ahnung, aber soo dolle fand ich das nicht - da hab ich in kleinen Kneipen schon ERHEBLICH bessere irische Folklore gehört... :rolleyes:

edit: OK, hab Dein Posting eben erst gesehen. War also wirklich schlecht... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mir hat irgendwie gar nix gefallen.... :flop:

Anrufen würde ich am ehesten noch für Serbien.

• Also ich finde immer noch wie hättenRoland Kaiser zum Grandprix schicken sollen.

Der hätte europweit die Stimmen der zahnlosen Mädels aquiriert.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Könnte dem Urban mal jemand sagen, dass das Land "Moldawien" und nicht "Moldau" heißt? :D

Wieso? Wikipedia sagt:

- Moldawien ("offiziell Republica Moldova, deutsch: „Republik Moldau“)

IMHO kann man da beides sagen. EDIT: Auch das Auswärtige Amt bezeichnet es als Moldau.

@all: Richtig übel war Großbritanien, viel schlimmer geht es ja kaum. :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    - Moldawien ("offiziell Republica Moldova, deutsch: „Republik Moldau“)

IMHO kann man da beides sagen.

Sieh an, und ich dachte es hieße Molwanien :D

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!