-
Zitat
Original geschrieben von blieswood
Warum "dieses Mal"? Der Erwartungswert steigt nicht, weil mehr Leute mitspielen oder der Jackpot voll ist. Er liegt immer bei 10,05 Euro. 
Was für ein Erwartungswert?
Ein bestimmter %Satz der Umsätze wird ausgeschüttet und zu bestimmten %Sätzen auf die jeweiligen Gewinnklassen verteilt.
Man kann keine genaue Aussage treffen, ob die einzelnen Gewinnklassen steigen oder nicht.
Die Umsätze steigen das ist klar, aber die Gewinner in den Gewinnklassen vermutlich auch. Man könnte u.a. die Korrelation aus den bisher bekannten Daten ausrechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
In der Tat ein wenig merkwürdig, warum man als Haupt-Sponsor einem Verein aus dem Ausland 20 Millionen Euro pro Jahr zahlt, der in der ersten Runde des UEFA-Pokals kläglich scheiterte, der allenfalls über eine durchschnittliche Mannschaft verfügt, mit über 100 Millionen Euro verschuldet ist und häufig mit Negativschlagzeilen in den Medien präsent ist!
Da ist doch etwas faul im Staate Dänemark!
:top:
Wenn Gazprom wirklich im Deutschen Gas-Markt mitmischen will, ist das Ruhrgebiet ein großes Einzugsgebiet. Sehr dicht besiedelt.
Schalke hätte aber auch einem Deal von 10 Mio/Jahr zustimmen müssen. Wo bekommen die denn sonst bessere Angebote?! Victoria hat 7,5 Mio/Jahr gezahlt.
Der FCB bekommt sogar weniger als 20 Mio.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Millionen-Deal auf Schalke: Der russische Energiekonzern "Gazprom", für den Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder als Berater tätig ist, wird neuer Hauptsponsor des FC Schalke 04. Der bisherige Hauptsponsor Victoria, dessen Kontrakt im kommenden Sommer ausläuft, bleibt dem Verein als wichtiger Sponsor erhalten, wird künftig jedoch nicht mehr als Schriftzug auf den Trikots zu sehen sein.
http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/355928/
Wie titelt die BILD so schön ? FC Schalski 
Was mich verwundert: So viel Werbe-Geld für ein Verein wie Schalke 20 Mio/Jahr.
Steigt Gazprom bald in den Deutschen Gas-Markt ein?
-
Nicht, dass Schumi 1997 wiederholt. In der Postion ist er nämlich wieder.
-
Welchen plausiblen Grund kann es geben, dass das Video ohne Ton ist?
-
Zählen die Auslagen der Zeugen nicht mit zu den Kosten des Verfahrens?
Trägt also der Beschuldigte, wenn er verurteilt wird und nicht der Steuerzahler.
Wenn du Student bist und während der Verhandlung (Anreise/Übernachtung etc.) Vorlesungen/Lernen versäumst, bekommst du auch Stundengeld. Frag das auch mal nach.
Warum nicht nehmen, was einem zusteht?!
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Tolles Rennen, trotz Gleichstand in der WM, wer von den Beiden hat denn die meisten Rennen bisher gewonnen in dieser Saison?
schumi
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wie kommst du denn auf das schmale Brett?
Natürlich ist die Anzahl aller Bewertungen klar zu erkennen, es fehlt lediglich der Bewertungstext!
Ein Verkäufer wird man nur, wenn man Artikel eingestellt hat.
Auf der Artikelseite (hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, hatte aber nicht gedacht, dass es falsch verstanden werden könnte) sieht man eben nicht die Anzahl der Bewertungspunkte.
Es erfordert einen weiteren Klick.
-
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
Wie kann man denn nun diese e-mail verstehen ? Auch eine Auswirkung auf das unkontrollierte verkaufen und das umgehen der steuerpflichtigen Gewinne ?
Teilweise wohl schon.
Bei einem Verkäufer, der sein Bewertungsprofil auf "privat" gestellt hat, sieht man nicht die Anzahl aller abgegebenen Bewertungen bzw. die Bewertungspunkte.
Ist also leichter als eigentlich Gewerblicher, der viel bei ebay handelt, als Privater zu wirken.
Auch große Powerseller, die Schwierigkeiten mit Lieferzeiten,Gewährleistungen etc. machen und dafür auch oft rot kassieren haben private Bewertungsprofile.
-
Ärgert es dich, dass er immer schneller bei den SK Angeboten zuschlägt?! 
Der Typ kauft Handys und verkauft sie dann gewinnbringend weiter.
Gewährleistung kann er nicht ausschließen, weil er eindeutig gewerblich ist.
Wenn ich mit einem Handy von ihm Probleme habe, bekomme ich meine Gewährleistung schon. Ob er Steuern zahlt oder nicht interessiert mich nicht die Bohne....
Kannst ihn ja anschwärzen, wenn es dir Spass macht