Re: Angebot aus Übersee
ZitatOriginal geschrieben von stsch
Kennt den Shop einer?
Ja, ich aus dem Werbeforum von TT.
Hatten wir schon.
Fake.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Angebot aus Übersee
ZitatOriginal geschrieben von stsch
Kennt den Shop einer?
Ja, ich aus dem Werbeforum von TT.
Hatten wir schon.
Fake.
Ich sags mal allgemein:
Öffentlich rechtliche Nachrichten (meist ARD+ZDF).
N24,Pro7,RTL und Konsorten ist mir zu niveaulos.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Es gibt da ein ganz einfaches Mittel:
Keine Preisangabe, keine Reaktion.
So handhabe ich das auch immer ...
Ich auch. Aber es nervt sich durch die ganzen Angebote ohne Preis durchzuwühlen. :mad:
Ich sehe da auch keinen riesen Aufwand, der nicht vertretbar wäre.
Durch die neuen Regeln würden sich vielleicht weniger Leute bei TT registrieren nur um Angebote im Biete zu posten und hier und da mal ein Kommentar in irgendwelchen Threads zu machen bzw. registrierte User würden verärgert werden und dadurch inaktiv. Dadurch gehen dem Forum evtl. Werbeeinnahmen und User flöten. Klingt ziemlich weit hergeholt, aber ist doch nachvollziehbar,oder?
Halte ich selber auch nicht für DAS Argument gegen neue Regeln. Aber spricht doch schon eher gegen neue Regeln.
Leute, die keinen Preis posten, wissen meist sehr gut, was ihr Artikel wert ist und hoffen nur auf Leute, die den Marktpreis nicht kennen.
Ist doch Verarsche an der Community.
Ach kommt Jungs jeder macht mal nen Rechtschreibfähler. Nicht gleich vereppeln. ![]()
btt
Der 1€ Cheeseburger bei MCD ist das non plus ultra überhaupt :top:
ZitatOriginal geschrieben von ruag
Und dann geht genau das Paket mir 200$ Brille aber nur 20$ Warenwert auf der Reise verloren und man bekommt nur 20$ vom Paketlieferanten erstattet.
So muss es nicht sein. Aber ich will das an dieser Stelle mal nicht weiter darauf eingehen.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
machen die denn jedes paket auf? von 4 paketen aus den staaten ist nur eines aufgemacht worden und ich durfte mir das dann gegen gebühr beim zollamt abholen.
Natürlich nicht.
Gerade kleinere Pakete werden nicht aufgemacht (meine Erfahrung), wenn sich der Versender bei dem Warenwert vertan hat ![]()
Steht da sunglass mit Wert von 200++ USD dann wird mit Sicherheit aufgemacht.
auf die idee bin ich natürlich auch schon gekommen, nur liefert da kein verkäufer nach europa.
Doch einige liefern schon. Auch wenn in der Beschreibung nur "Versand nach USA" steht und du vielleicht sogar nicht bieten kannst (->Bietersperre), einfach freundlich per Mail nachfragen und auf dein tolles Profil (hast du doch,oder?) verweisen.
Hab da ne neue Juliet für 200 USD gekauft.
ZitatOriginal geschrieben von desha69
Der Xtralong Hot Chili war mit Sicherheit auch kein Einzel-Burger! Und da waren die 1,99 machbar.
Hatten wir ja damals (März/April 06) schon diskutiert.
Der Preis war einfach ein Knaller. So viel Burger fürs Geld gab es sowohl bei BK als MCD lange nicht mehr.
Wenn BK wieder so einen anbietet, dann bin ich da wieder Dauergast.
in den staaten gibts die wires i.d.R. 50% billiger als bei uns. das problem ist nur, dass die nicht nach deutschland liefern
ebay.com