-
Ein Schubladenvertrag wird erst dann zum Schnapper, wenn Marktwert Handy (Notebook, Ipods, Roller, Kaffemaschinen oder was es sonst noch dazu gibt) abzgl. Fixkosten größer 100 ist. Alles darunter sind keine guten Schubladenverträge. Eher verschenkte Schufa-Einträge 
EDIT: Ganz wichtig: größer 100 PRO Vertrag.
K750i+Shuffle klingt nett, fällt aber locker durch.
Kommt mir jetzt nicht mit kostenloser Kredit o.ä. 
-
Zitat
Original geschrieben von Spiller
das ist mir die gesamten Jahre die ich mit meinen Eltern gefahren bin nie passiert...
...dürfte auch nicht so schnell wieder passieren.
Geiler Sound, was?! :top:
-
-
-
Endlich hab ich es auch geschafft. 2x Ipod Shuffle liegen auf dem Tisch.
Sehr ansprechende Verpackung. :top:
-
Gesucht wird ein defektes Siemens S65 mit deutlichem Preisabschlag zum aktuellen Marktwert, welcher bei ca. 70 EUR liegen dürfte.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
In welcher Region wohnst Du denn?
Habe gestern abend auch Schwierigkeiten mit T-Online (T-DSL 1000) gehabt.
Sehr langsamer Seitenaufbau, viele Seiten wurden nicht angezeigt.
Region: Schleswig-Holstein, nahe Kiel.
Andy 
Gleiche Region, gleiches Problem
Auch heute Abend wieder.
Seiten bauen sich teilweise recht langsam auf.
Momentan läufts wieder flott.
-
Suche für einen Bekannten ein reines Office/Internet Notebook, eigentlich nur zum Surfen. Keine Spiele, keine anspruchvollen Grafikanwendungen.
Internet via DSL muss möglich sein. Also ist die einzige Anforderung eine Netzwerkkarte.
Bildschirmgröße (Auflösung schnickschnack), Gewicht, Akku-Laufzeit alles egal.
Welche min. Ansprüche muss man an den Prozessor/Arbeitspeicher stellen, damit das System halbwegs stabil läuft und nicht ständig hängenbleibt?
Preisrahmen ist sehr beschränkt max 200 EUR. Kann man da was auf ebay finden?
Auf den ersten Laien-Blick schon, aber taugen die Teile fürs Surfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Du kannst auch bei der Clubsmart-Hotline (steht hinter auf der Karte) anrufen. Die können dir den aktuellen Status deiner Bestellung sagen. Bei mir konnten die z.B. sagen, dass meine iPods am 18.05 in den Versand gegangen sind, gestern waren sie abholbereit an der Tankstelle! 
Ich hab am 9.5. bestellt, Punkte schon längst abgebucht (auch online), aber noch keine ipods. An der Tanke ist die Alte total unfreundlich, weil ich alle paar Tage nach den Ipods frage. An der Clubsmart Hotline habe ich keine Auskunft bekommen. Man gab mir eine Festnetznummer von Avato (Versandpartner) und die ist ständig besetzt. Super :mad:
-