-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
btw: Sie hatten einen Zahlendreher in meiner Tel. Nr. gehabt... kein Wunder, dass mich keiner erreichen konnte. 
Wer ruft einen denn an? Die Tanke oder einer von der Clubsmart Hotline oder Avato?
Die Tanten an der Shell sind schon völlig genervt, weil ich da jeden Tag vorbei fahr.
-
Arsenal hätte den Sack zu machen können. Chancen waren ja genug da. Tja. Schade.
Der Thread geht ja auch bald dicht...eine kleine OT Frage:
Warum ist es Mode geworden, die eigenen Kinder aufs Spielfeld zu holen?
Ok, wird wohl keine klare Antwort geben. Findet ihr das toll?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wirklich erschreckend, wie der Preis für den Shuffle bei Ebay gefallen ist. Hatte ja auch überlegt, diesen wieder abzustoßen, aber für gerade mal 40-45€ ( :eek: ) wie in den letzten Tagen gesehen, verkaufe ich den bestimmt nicht.
Die Preise werden zunächst auch weiter fallen...sucht mal nach beendeten Auktionen. Gingen auch schon viele unter 40 EUR weg. Dann noch Gebühren etc.
Trotzdem für 999 Punkte sind 30 EUR ok. Schaut euch mal die anderen Prämien an.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Bei unsportlichem Betragen muß bei Vorteilsauslegung die persönliche Strafe nachgereicht werden. Meiner Meinung nach ist so ein "technisches Foulspiel" aber nur verbotenes Spiel, daher: Nein.
Das wäre mal ein interessanter Pfiff des Tages beim ZDF Sportstudio.
Hab auch gerade bißchen gegoogelt, hast Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
@MrJeep
Ich bleibe meinem Motto treu und füttere die Trolle nicht 
Schon stets 1:0 für mich, du Lachnummer 
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
So ist es halt wenn in der Birne 100% Vakuum ist 
Man, wie haben wir gelacht
Noch so ein tollen auf Lager?!
Du bist also der TT-Beauftragte für die coolen Sprüche. Stimmt, dein Name. 
Hassen ist das falsche Wort. Erwischt.
Ich kann den Typen einfach nicht leiden. Müsste mir mal Gedanken machen, wie ich meine Gefühle zu dem Kerl für alle nachvollziehbar beschreiben könnte. Hab aber gerade kein Bock darauf und dürfte auch absolut irrelevant für das Fortleben dieses Threads hier sein!
-
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
und der verschossene Freistoß zeigt, dass Lehmann alles richtig gemacht hat...
Auch wenn eine rote karte in der 20 Min eine schwere Belastung ist, wäre ein 0:1 aus meiner Sicht schlimmer...
Ich hasse Lehmann, liebe aber die deutsche Nationalmannschaft.
Hoffentlich gewinnt Arsenal noch. Dann passt es auch wieder mit Lehmann bei der DFB-Elf.
Der arme Pires fängt gleich an zu weinen...kann ich verstehen 
-
-
Neu, kurz eingeschaltet und getestet. Ohne Makel. Kompletter original Lieferumfang.
200 EUR Festpreis. Kein Tausch nur Verkauf.
Standort: Kiel.