-Edit-
Danke Andi.
Beiträge von Mr Jeep
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Welcher einigermaßen normaldenkende seriöse Unternehmer kauft für 600 Euro einen Artikel über ebay und läßt ihn sich dann unversichert schicken?Haaaalllloooooo?!?
Rosarote Brille abnehmen

Hast ja Recht. Keiner.
Aber wie will er betrügen?
Er bettelt ja förmlich darum, dass man ihn betrügt.Ich denke, es ist einfach bur ein Spinner, der außer Leute zu nerven keine Bösen Absichten hat. Eine bessere Erklärung fällt mir gerade auch nicht ein :p
-
Zitat
Original geschrieben von ToDie4
Mr JeepProblem liegt darin, dass der Versender glaube ich dafür sorgen muss, dass es ausreichend gepolstert ist. Das kannst Du in einem Briefumschlag nicht wirklich tun. Dann kann er Dich "ärgern" mit "Handy defekt", "Display kaputt" usw.
Das führt einfach zu Streit und eventuell schaltet er Polizei ein usw.Wenn unser Verkäufer privat ist, ist das kein Problem. Er gibt ihm doch alles schriftlich, alles sein Risiko etc. Das muss natürlich alles vorher abgeklärt werden.
Außerdem muss der Käufer beweisen, dass der Verkäufer überhaupt abgeschickt hat bzw. eher das Gegenteil
Sehr interessant. Alles deutet natürlich auf versuchten Betrug hin. Aber ich sehe gerade überhaupt keine Erfolgsaussichten. Der Verkäufer hingegen könnte perfekt betrügen

-
Wenn das Geld auf deinem Konto ist, würd ich es machen. Wo ist das Problem?
Die einzige Betrugsmasche, die mir da auf Anhieb einfällt wäre, dass er an deine Bankdaten will. Aber das kann man auch viel leichter haben. -
Zitat
Original geschrieben von ruag
Wer den Bestell- bzw. Abholzettel bei Shell erhalten hat wird noch seinen Shuffle bekommen.Das System gibt direkt eine Meldung wenn das Kontingent erschöpft ist und verweigert die Bestellung.
Schön zu hören. Dann werde ich nach dem WE mal die Shell besuchen.
-
-
Tja hättest mal ein Foto gemacht

war bestimmt ein Spider:

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Zitiert bitte keine Bilder mit! Das macht den Thread und eine Seite unnötig lang!oder noch besser: postet erst keine
:p -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich wuerd einfach mal sagen, dass man es bestellt u wenn noch welche da sind, dann bekommt man eins, wenn nicht, dann bekommt man wohl die Punkte wieder gut geschrieben.Mmh, hoffe ich bekomme meine Ipods....
Hoffe natürlich auch auf meine Ipods.
Hat schon mal jemand Prämien an die Tanke bestellt?
Kommt da ein Paket mit einem Abhol-Code, der identisch mit dem auf dem Abholzettel ist? -
Hat man definitiv die Ipods, wenn man diesen Abholbeleg von der Tanke bekommen hat? Wurde das online geprüft?
Die Tante an der Tanke meinte zwar ja, aber ich war in Eile und die hats IMHO nicht richtig gecheckt und ich konnte nicht genauer nachfragen.