Beiträge von Mr Jeep
-
-
Re: GEGEN Handys mit MP3 LAUTSPRECHERN !
ZitatOriginal geschrieben von DerNammo
....
ich hoffe ich spreche einige von euch an, wenn ich mir wünschen würde, dass die Hersteller in Zukunft darauf verzichten könnten, die Abspielfunktion von MP3s über Lautsprecher nicht einzubauen.
....Die doppelte Verneinung ist schon schwer
:gpaul:btt:
Wird schwer durchsetzbar sein. -
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Das ist schon lange eine Theorie von mir. Habe neulich bei Eckerle ein La Martina Hemd gekauft, das Made in Romania war. Auf Ebay habe ich das gleiche in einer anderen Farbe ersteigert und das Material war schlechter und ebenso die Aufdrucke. Das innenliegende Schild und das 3D Holgramm waren aber identisch. :eek: Könnte mir vorstellen, dass im großen Stil diese Hemden nachts auf den gleichen Herstellungsmaschinen mit minderwertigerem Garn "gefälscht" werden.So ist es.
Die Fabriken produzieren mehr als sie sollen und z.T. jahrelang nach Ablauf des Auftrags einfach für den Graumarkt weiter
Ganz besonders RL Made in Sri Linka und Indien. -
Zitat
Original geschrieben von horizen17
wieso kannste denn keine zahlen nennen? begreife ich nicht.. weiß doch niemand wer du bistbegreif ich auch nicht...ich denk das hier der Insider-Thread.
Sollten auch schon mit Infos rüberkommen, die nicht von der Werbe-Abteilung kommen würden.Los antwortet

-
Podolski
Wäre es denkbar, dass Bayern dem Podolski ein ordentliches Handgeld dafür geben, wenn er erst nächstes Jahr zu den Bayern wechselt?
Dann müssten die Bayern ja "nur" 1 Mio Ablöse an Köln zahlen.
Wie teuer wäre er denn jetzt? -
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
der alt-SL-in-SLR-look ist ja mal ganz bitter..Nicht nur der

-
Zitat
Original geschrieben von hmeier
Lustige Sache,aber was bringt ein Hinflug für 9€, wenn es so gut wie keine Rückflüge gibt?
Nix
Musst für den Rückflug halt mal eben 200€ zahlen. Tolles Schnäppchen.
Vereinzelnt gibt es auch günstige Rückflüge z.B. Ägypten
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wir sind aber hier nicht in Serbien, sondern in Deutschland. Und solange die Gumball Teilnehmer auf unseren Strassen unterwegs sind, gelten auch für sie die Regeln der StVO.
Auch wenn die Geldbörsen der meisten Teilnehmer noch so dick sind, muss das noch lange nicht heissen, dass auch die deutsche Polizei ein illegales Autorennen unterstützt wie in Serbien oder sonstwo.Amen!
Nö, muss es auch nicht heißen. -
Die Fahrer der beschlagnahmten Autos haben einen Fehler gemacht:
Sie haben zugegeben, dass sie ein Rennen gefahren sind/fahren.
Andere auch von der gleichen Polizei angehaltene Teilnehmer durften weiterfahren, nachdem sie eine Teilnahme an irgendeinem Rennen bestritten hatten. -
Zitat
Original geschrieben von grambler
Ja der Enzo ist wirklich beeindruckend, auch der Sound hat irgendwie etwas spezielles.
Letztes Jahr an dem Ferrari-Day in Aarberg war ein Enzo anwesend, wirklich ein tolles Fahrzeug.
In der aktuellen Ausgabe von dem "Top-Gear"-Heft ist ein Crash eines Enzo beschrieben der bei 250 km/h von der Strecke abgekommen ist. Fahrer unverletzt, relative stabil gebaut das Ding, nur das Hinterteil hats weggerissen.
Das war Stefan Eriksson in Malibu. Der Amateur.