So sind die deutschen Polizisten halt drauf...
In Serbien haben die Polzisten die Gumballer eskortiert und zu schnellerem Fahren/Burnouts/Donuts aufgefordert :eek:
Auch der Police Bentley durfte mit Polizei Sirene und Lichtern fahren.
Beiträge von Mr Jeep
-
-
Was rechtfertigt dann noch den fast 3fachen Preis zum ChickenBurger?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
bin ich hier der einzige der den UEFA cup höher einstuft als eine landesmeisterschaft :confused:Hier sind nur Fussball-Experten, also ja!

CL wäre vielleicht höher einzustufen..aber UEFA-Cup??
Cup der Verlierer. -
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Warum kann man eigentlich die abgegebenen Tipps der anderen vor Beginn des jeweiligen Spiels sehen? -
Zitat
Original geschrieben von Fahim
......Trotzdem meiner Meinung nach unter jedem Niveau so etwas in einem Kaufhaus zu verkaufen.Solche Sachen zu verkaufen ist nicht unter jedem Niveau.
Das Kaufen und tragen ist unter jedem Niveau
-
Re: Re: WM Tippspiel Software für unsere Klinik/Firma
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Der gute chico hat dies für die Community bereits für die WM vorbereitet: http://www.kicktipp.de/ttwmCheers
LaubiWarum kann man eigentlich die abgegebenen Tipps der anderen vor Beginn des jeweiligen Spiels sehen?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Solide Leistung gegen einen harmlosen Gegner.Sehe ich auch so.
Der Byrd war ja fast Fallobst (ok, dass er nach dem Niederschlag in der 5.Runde nochmal aufstehen konnte...).
Wollte nur nochmal Kohle abkassieren, bevor er in Ruhestand geht (4,5 Mio €).
Ist ja auch nichts schlimmes daran. Nur sollen die von der ARD einem keinen MEGA-Fight vorgaukeln. -
Die Bewertungen vom Shop sind auch recht alt...muss nix heißen...aber irgendwie doch zu günstig.
-
Denkt ihr Scholl hat wirklich ne Chance auf die WM, wenn er selber denn überhaupt wollte?