Mainz hat ja bereits eine potentiellen Nachfolger von Da Silva auf der Bank sitzen: Tom Geißler
Da Silva hat einige gute Spiele gemacht, ist aber durchaus ersetzbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mainz hat ja bereits eine potentiellen Nachfolger von Da Silva auf der Bank sitzen: Tom Geißler
Da Silva hat einige gute Spiele gemacht, ist aber durchaus ersetzbar.
Und das alljährliche bzw. allmonatliche Trainertheater beim Verein für Bewegungsspiele hat auch bis in ein paar Monaten ein Ende.
Armin Vehs Vertrag wird bis Juni 2007 verlängert :flop: :flop:
Einfach nur noch lächerlich. Nicht nur die Entscheidung pro Veh, der meiner Ansicht nach für keinerlei Besserung gesorgt hat, sondern leidglich die von Vorstand und Trapattoni herbei geführten Missstände auf gleichem Niveau verwaltet hat, sondern auch diese Entscheidung nach diesem wochenlangen Eiertanz zu treffen, wo schon wieder kristallklar ist, dass Veh allerhöchstens die VIERTE Wahl und trotz Verlängerung nur ein Übergangstrainer bleibt, weil Daum erst nächstes Jahr einigermaßen bezahlbar zu haben ist, Olsen sich nicht so richtig entscheiden wollte und Rangnick noch offene Rechnungen in Stuttgart hatte.
Veh traue ich auf jeden Fall den dringend benötigen Schnitt in der Mannschaft nicht zu. Der setzt ja genauso wie Trapattoni auf Sado-Maso (Soldo-Meissner) im Mittelfeld.
Naja, wird so gelaufen sein. Der Hundt wollte den Daum durchdrücken, der Staudt Erwin hatte Bedenken, dass das bei seinen Wirtschaftsfreunden und den Müttern der Jugendspieler nicht gut ankäme, zu Potte gekommen sind beide nicht, und da hat der Heldt eben die Chance nach dem 3:3 gegen Hannover genutzt, mangels Alternativen, den Veh durchzudrücken, der seinen alten Spielerkumpanen am wenigsten weh tut.
VfL Bochum
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
(...) Rekord-Wiederaufsteiger ! (...)
Schön, dass ein Club aus dem Revier wieder da ist ... wenngleich aus den "Unabsteigbaren" mittlerweile ein Fahrstuhl-Team geworden ist. ![]()
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Für die Mehmet Scholl Fans unter uns:
:top:
Da bin ich doch glatt dabei, wenn es um meinen absoluten Lieblingsspieler geht! Danke für den Link!
Dann solltest Du auch mal einen Blick auf die geistigen Ergüsse Deines Lieblingsspielers werfen, Flo. ![]()
SCNR ![]()
Ich mag Scholl als (Spieler-)Typ ebenfalls. Leider pendelt er zu oft zwischen Kreis- und Weltklasse. Als Hoffnungsträger und/oder Nationalspieler sehe ich ihn allerdings nicht (mehr)!
Cheers
Laubi
@ Laubi,
sorry, weiß jetzt nicht genau, wie du diese Sprüche auffasst, aber für mich sind sie teilweise fast schon genial!
Scholl ist einer der gewitztesten und intelligentesten Fußballer und das nicht nur auf dem Platz!
Warum muß ich bei Mehmet Scholl immer an den Film Lammbock denken? ![]()
Einige Sprüche kannte ich zwar schon, aber da sind noch ein paar richtig gute dabei :top:
Zu Scholl: Also Kreisklasse fand ich noch nie ein Spiel von ihm. Klar er spielt nicht immer auf gleich hohem Niveau, aber das macht Ronaldinho auch nicht... ![]()
Denkt ihr Scholl hat wirklich ne Chance auf die WM, wenn er selber denn überhaupt wollte?
So wie ich Klinsmann einschätze, wird er wohl niemandem hinterher hecheln...
dafür ist er sich zu fein. Wenn er und der Kaiser allerdings auf Scholli einreden, kann ich mir schon vorstellen, daß er einen Rücktritt vom Rücktritt macht.
Ich - und einige andere wahrscheinlich auch - würden Scholl auf Knien bitten zurück zu kommen. Ich denke, damit verliert kein BT sein Gesicht oder die Autorität, sondern gewinnt eher an Ansehen, weil er sich den Arsch aufreißt, um gute Spieler in den Kader zu holen. Außerdem wird Scholl das Vertrauen, wenn man sich so um ihn bemüht, zu schätzen wissen und es mit Top-Leistung zurückzahlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!