Beiträge von Mr Jeep

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Kurz und schnelle Frage:
    Bestellt per versicherten Packet (7Eur)
    Erhalten per Maxi Brief (2,20Eur)

Habe bereits um Klärung gebittet. Bis jetzt keine Antwort.
    Soll man sowas ebay melden?

Sendung ist bei dir doch gar nicht angekommen,oder?
    Hast doch versicherten Versand bezahlt. Verlange die Sendungsnummer. Neulieferung oder Rückerstattung des kompletten Betrages (Kaufpreis+Versandkosten).
    Sorry, aber solche Leute haben es verdient. :mad:
    EDIT: Sehe gerade, ihr hattet schon Mail-Kontakt. Vergiss es und merks dir fürs nächste Mal. Wer mich ver**** will, den ver*** ich aber richtig!

luk001

Einfach Kontakt abbrechen. Was soll denn schon passieren?!
    Er hat bezahlt und du hast den beschriebenen Artikel geliefert.
    Warum sollst du es zurücknehmen oder Schadensersatzzahlungen leisten? Und das alles auch noch freiwillig??? Wenn ich einen ganz guten Tag habe, würde ich ihm vielleicht die komplette Rückabwicklung anbieten. Bedingung: Er trägt alle entstandenen Kosten (ebay,2x Versand). Dagegen spricht in diesem Fall aber, dass er das Teil wohl aufgeschraubt und rumgespielt hat.
    Wichtigtuer mehr nicht :o

Für Flughafen sind die Preise im Vergleich zu Deutschland und anderen Ländern doch ganz ok...ist McD allgemein etwas günstiger in GB?
    Am Flughafen in Istanbul habe ich über 10 EUR für ein Maxi Menü (Burger,Pommes groß+Ketchup, Getränk 1l bezahlt)
    Hatte mal so ne Tabelle gesehen -Kaufkraftparitäten anhand des BigMäcs- war sehr interessant. Inhalt leider fast vergessen, u.a. Ungarn war sehr günstig.

Einige Shops haben noch Geräte. Verkauf aber meistens nur 1 pro Person oder sie wollen einem Vertäge bzw. Loop Karten dazu andrehen. Fast jeder Shop hat andere Bedingungen (Ich war bei sehr vielen ;) )
    Kauf zum Wiederverkauf kann man mittlerweile knicken.
    Hab aber für mich zum Spielen viele Modelle schon letzte Woche abgestaubt (auch Nokia 6230+3230).
    Alle Handys mit Simyo Karten aus der Aktion in Betrieb. :D

Will ich mir gerade das S445 bestellen..legs in Warenkorb.
    Und dann ausverkauft...Mist :mad:

Ist das heute eine einmalige Aktion von discount24 gewesen?
    Oder machen die öfters solche TOP Preise?

Der Name Discount24 sagt mir schon was. Aber da das ne Tochter von Otto ist, hätte ich nicht mit so Knallerpreisen gerechnet und hab da deswegen bisher auch nie reingeschaut.