Beiträge von Mr Jeep

Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Franchise bedeutet nicht dass der Inhaber seine Selbstständigkeit verliert! Bleibt jedem Betreiber selbst überlassen welches Geschäft er tätigt!

Informier dich erstmal genauer über das o2 Franchise System, bevor du postest...
    Klar, jeder ist Kaufmann für sich selbst. Aber trotzdem werde ich mich beschweren beim o2 Kundenservice. So in der Art wie es berlin-city-boy passiert ist, ist es mir auch passiert.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    wer sich von euch beschweren will, soll dies per Fax machen unter 01805/571766 O2, Nürnberg machen.

Information habe ich heute von der Hotline bekommen

Super. Über den ein oder anderen Shop werde ich mich auch beschweren.

Die meisten Shops/PartnerShop (Franchise) verkaufen die Geräte im Auftrag von o2. Es handelt sich um Kommisionsware. Die Preise gibt o2 vor. Das mal nur nebenbei.....
    o2 sagt 99,99 EUR für das 6230 und fertig.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Hab ein Beispiel für dich:

http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=33191&highlight=s55

Ist zwar schone eine Weile her, aber ich denke so funktioniert's heute auch noch

Interessant. Danke. Hab den Thread kurz überflogen.

Die Geräte müssen also bei o2 weiterhin vorrätig sein, damit man die TPG in Anspruch nehmen kann?
    Die Geräte müssen bei MM aktuell im Verkauf sein? Da würden doch schon fast alle wegfallen...

Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Das setzt voraus, dass Du eine Rechnung hast. Und wenn Du schon eine Rechnung hast, dann stellt sich die Frage, warum Du dann nicht nochmal in den o2 Shop gehst. Ausverkauft ist kein Argument ;)

Was soll die Tiefpreisgarantie dann? Welchen Zweck hat sie?
    Dann kann man ja immer sagen, kauf da,wo es günstiger ist. Wie soll man die Tiefpreisgarantie denn überhaupt in Anspruch nehmen können? (Nicht nur auf diesen Fall bezogen)

EDIT:
    Rechnungen habe ich

EDIT2

MM Link

Keines der dort angebotenen Geräte war/ist in der o2 Aktion. Also nix Tiefpreisgarantie.

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Trotzdem ist es schon komisch wie unterschiedlich o2 Shops reagieren, da kommt einem ja fast schon der Gedanke die Geräte sind vorhanden aber die Verkäufer hauen die selber bei 3-2-1 rein :rolleyes::rolleyes:

Oder versuchen bzw. hoffen die alten Knochen bei Vertragsverlängerungen anzudrehen oder an sehr **** Neukunden.
    Die Liste der Abverkauf-Handys ist sehr lang (hier doch irgendwo auf den ersten Seiten). Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein o2 Shop (sei es auch nur ein Partner Shop) kein einziges Gerät aus der Liste mehr hatte.

Zitat

Original geschrieben von herold
    1)Diese Äußerung finde ich ehrlich gesagt etwas daneben!

2)Schau dir doch mal die ganzen gepflegt aussehenden Handyverkäufer in ihren (teilw. H&M) Anzügen an. Was meinst du denn, was so ein Anzug kostet?.

zu 1) Stimmt, etwas überzogen sein Statement.

zu2) Fehlt da der :D hier? ROFL