-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Dafür gibt's bei eBay ja die "Käuferkreis einschränken" Funktion. Näheres dazu findet man hier.
Ja, schon richtig. Aber Nuller kann man nicht vermeiden. Man kann nur welche mit negativer Summe der Bewertungspunkte ausschließen oder welche, die im letzten Monat xmal verwarnt wurden.
-
Fotografiert ihr die Burger eigentlich im Laden oder at home?
Was sagt ihr denn Leuten, die blöd fragen? "Ach, ich mach nur ein paar Fotos für die verrückte TT-Community?" 
Esse auch gerne bei McD (kein Lieblingsburger) und BurgerKing (Big King XXL :cool: )
In letzter Zeit viele neue Burger mit Speck :mad: Muss ich immer ohne bestellen, dafür ist der Burger dann schön frisch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von norbiteddi
Nun ja das mit 10 Bewertungen geht doch gegen die Ebay AGB`s oder nicht? Vorallem wie soll er das kontrollieren?
Kann man leider nicht kontrollieren. Nur welche mit - kann man ausschließen.
Ist es euch auch aufgefallen, dass gerade im Bereich Handy in letzter Zeit viele Sofort-Kauf Auktionen durch Fake Accounts (Nuller ausm Ausland) manipuliert werden/kaputt gemacht werden?
-
stimmt, fast vergessen Danke Fradi :top: 
Wieso schreiben die ebay Verkäufer eigentlich oft aus Vertragsverlängerung?
Soll der Käufer denken er hätte ein Schnäppchen gemacht, weil der Verkäufer mit Vertrag rund 50 EUR weniger bezahlt hat??? Ihr seid so mies und fies 
Übrigens Kiel (3 Shops) ist ausverkauft.
-
Edit.
Hab 2 Extrema erlebt: 1x super freundlich (gab auch ein paar Geräte) und 1x super unfreundlich (evtl. Beschwerde)
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Wobei das zweite Konzert in HH nicht ausverkauft ist.
cheers,
autares
Ach, ausverkauft....was ist denn schon ausverkauft? Restlos ausverkauft ist bis zum heutigen Tage bestimmt kein Konzert. Alles Marketing.
Es kommen (in gewissen zeitlichen Abständen) doch immer wieder neue Tickets auf den Markt. Und das sind bestimmt nicht alles Rückläufer....
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Stimmt, sorry, hab es mit der alten Trabrennbahn in Wandsbek verwechselt.
Dennoch sind 100.000 übertrieben. Auch die Trabrennbahn ist eingegrenzt. Mehr als 80.000 werden das imho nicht werden können.
Hier wollte jemand einen Sitzplan der Trabrennbahn? Bitte schön:
http://www.tickets.de/uploads/tx_tickets/HH_Plan.pdf
cheers,
autares
Wäre noch zu ergänzen, dass es 3 (2 kleine ganz vorne und 1 großen Rest) verschiedene Innenbereiche (also voneinander abgegrenzt) geben wird.
Ich meine auch mich erinnern zu können, dass Tribüne 1+2 nicht besetzt sind.
-
Wenn man sich gleich einen Vorrat holt, lohnt auch der Versand.
-
McMalaysia in Deutschland war auch in so einer Art Fladenbrot. Müsste so 2000 gewesen sein. Der schmeckte eigentlich ganz gut, nur ziemlich überteuert als Aktions-Burger.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Warum bist Du Dir da so sicher? Kennst Du deren EKs?
20 EUR für 5 DVDs? Da soll noch monetär messbarer Gewinn sein?
ROFL