Der allgemeine FastFood - Thread

• Umstellung der Brötchengröße nun auch beim neuen Big Cheese ;) (um mal beim Thema zu bleiben)

War gestern mal den Big Cheese probieren (find ihn lecker)

Doch von dreien die wir bestellt hatten sah nur einer so aus wie es sein soll. (meiner :D ) Die anderen zwei so:

(zumal das Brötchen auch 1 1/2cm kleiner im Durchschnitt ist)

Naja Burger zurückgebracht wurden meine Freunde gefragt, wie er denn normalerweise aussehen sollte.. Erst der vergleich mit meinem originalen brachte die Erleuchtung..
    tztz

Aber wusste ich ja schon vorher, dass da nich so die hellsten arbeiten. Originale Brötchen waren übrigens noch genug da, nur der Koch hat Mist gebaut.

• hab mir gestern abend , 21.45 den bigrösti "angetan". entweder lag das teil da viel zu lange rum oder der ist allgemein beschissen. mir hat er jedenfalls nicht sonderlich gemundet.

sagt mal, ist es normal, dass man bei mcdo ein zweites mal nachfüllen darf???

mein favorit bleibt weiterhin ein frischer cheeseburger !
    d.

• Bei einigen McD-Filialen gibt es den Free Refill schon länger. Habe mal gehört, dass alle so umgebaut werden sollen, aber k.a. ob das stimmt.

Bevor ich's vergesse:
    Ich hatte gestern einen Bacon Cheese bei Burger King. Leider hat man den Speck nicht wirklich durchgeschmeckt und der Senf war schlecht verteilt.
    Natürlich habe ich auch Fotos gemacht :)

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Bei einigen McD-Filialen gibt es den Free Refill schon länger. Habe mal gehört, dass alle so umgebaut werden sollen, aber k.a. ob das stimmt.

kannte ich nur von bk in den barracks :D

d.

• Fotografiert ihr die Burger eigentlich im Laden oder at home?
    Was sagt ihr denn Leuten, die blöd fragen? "Ach, ich mach nur ein paar Fotos für die verrückte TT-Community?" :D

Esse auch gerne bei McD (kein Lieblingsburger) und BurgerKing (Big King XXL :cool: )

In letzter Zeit viele neue Burger mit Speck :mad: Muss ich immer ohne bestellen, dafür ist der Burger dann schön frisch :top:

• Ich habe im Restaurant fotografiert und gesagt "Die sind zum rumzeigen" - genauer wollte ich dann doch nicht drauf eingehen. :D

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    In letzter Zeit viele neue Burger mit Speck :mad: Muss ich immer ohne bestellen, dafür ist der Burger dann schön frisch :top:

"Ein Bacon-Cheese ohne Speck bitte" wird wohl etwas Verwirrung auslösen. ;)

• Wenn man das so alles hier liest...
    Ich muß mal wieder zu McD. Und wehe euch, es schmeckt nicht!

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    [*]Weiß jemand eine seriöse Quelle für das Gerücht, dass jemand mal McD wegen einer angeblichen Fischvergiftung verklagt hat, und McD dann vor Gericht bewiesen hat, dass im Fischmac überhaupt kein Fisch d'rin ist? :eek:

[*]

Soweit ich informiert wurde (von einem ehemaligen McD-Mitarbeiter) ist "nicht genug Fisch" drin für eine Fischvergiftung. Kann man von billigen Fischstäbchen, also die mit wenig Fisch, eigtl eine Fischvergiftung bekommen? Ich denke wohl auch eher nicht.

In diesem Sinne - guten Hunger - werde die neuen Burgermal testen.

Ralf, der nach der Disco regelmässig noch zu McD Fährt :):rolleyes:

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• So, gestern abend habe ich mal den Big Cheese getestet:

Aussehen: naja, ging so....nichts besonderes.
    Eigentlich sieht ja kein McD Burger gut aus. ;)

Größe: hätte ruhig etwas größer sein dürfen....für den Preis.

Geschmack: nicht schlecht......imho besser als Royal TS usw...
    Wenigstens hat man den alleinigen Geschmack von Fleisch und Käse.
    Tomate/Salat und Gurke gehört nicht auf nen Burger, wie ich finde....:)
    Wenn schon, dann nur etwas Salat.

Preis: Ich glaube, der Burger alleine (nicht im Menü) kostet ca. 3.25 Euro.
    Das finde ich ehrlich gesagt etwas zuviel.
    Zwei Cheeseburger für je 1 Euro sättigen mindestens genausoviel.

Fazit: Mein Lieblingsburger bleibt weiterhin der Big Tasty. :)

Die Größe ist absolut ok und der Geschmack der Grillsauce einfach genial. :top:

Was kostet eigentlich der Big Tasty alleine? 3,99 Euro?

SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!