2.ter Frohes :top: :top: :top: Neues!!!!
Beiträge von Mr Jeep
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Man könnte den Fall "Osthoff" jetzt eigentlich auch einfach ruhen lassen und hoffen, dass die Familie Chrobog im Jemen gesund und unversehrt wieder freikommt.Stefan
Nein. Das finde ich nicht.
Die Öffentlichkeit sollte über die GESAMTEN Umstände aufgeklärt werden.
Die Sache ist sehr mysteriös und mit Sicherheit keine gewöhnliche (wenn man in solchen Fällen überhaupt von gewöhnlich sprechen kann) Entführung.Hoffe natürlich trotzdem, dass die jeminitischen Geiseln sehr bald unversehrt freigekommen.
-
Suche alle 4 Modelle.
Nur Kauf meinerseits, kein Tausch.
Rechnungskopie ist zwingend erforderlich
Neu oder gebraucht (sollte aber funktionsfähig sein)
Bitte eure Preisvorstellung mit Zustandsbeschreibung und Lieferumfang per PN. -
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Ich gehe allerdings davon aus, dass Voraussetzung für die kostenfreie oder günstige Internet-Übetragung der BL-Spiele nicht nur ein T-DSL-Anschluss ist, sondern auch ein T-Online-Vertrag.Denke ich auch. Bei VideoOnDemand muss man sich auch über T-Online eingewählt haben, sonmst gehts nicht. Auch nicht, wenn man T-Online Kunde ist (mit by Call Tarif)
-
-
Wer noch schnell ein Weihnachtsgeschenk sucht.
2 Stehplatzkarten für den 11.7.06 in Dresden zum Originalpreis von 146€.Versand als Einschreiben kostenlos!
-
Hi,
mein T630 spinnt total. Software hängt manchmal, ok konnte ich mit leben.
Nun kann ich aber nicht mehr richtig telefonieren, bei mir rauscht es im Hintergrund sehr und mein Telefonpartner versteht mich auch nicht richtig.Ich hab eine Rechnung von einem Debitel Shop vom Februar 2004.
Handy ist von mir irgendwann im März 2004 meine ich über ebay gekauft worden.Bei der Debitel Hotline konnte ich jetzt natürlich niemanden erreichen.
Garantie seitens SE ist ja abgelaufen, aber gibt es nicht 2 Jahre Gewährleistung von Debitel bzw. dem Shop?
Die Probleme sind ja auf jeden Fall nicht selbstverschuldet. Greift da die Gewährleistung, wenn noch eine besteht?
Der Debitel Shop ist leider auch ein paar KM von mir entfernt.
Tipps? Erfahrungen?
Gruß
Mr Jeep
PS Ja, ich weiß es ist ein altes Handy, aber ich will kein anderes. Also Kommentare in die Richtung ersparen.

-
Neues und unbenutztes Nokia 6230i kompletter original Lieferumfang, original verpackt, in silber aus O2 Vertrag (optisch kein Branding, lediglich voreingestellte O2 Themen und Profile).
Kein Vertrag+kein Simlock. Mit Rechnungskopie vom 26.10.2005. Handy wurde wirklich nicht benutzt, lag originalverpacktverpackt im Schrank.
Festpreis: 200 € inkl. versicherten Versand.
Übergabe im Raum Kiel oder Hamburg auch möglich. Dann sind es 195 €.
Bei Interesse PN
-
Ne leider noch keine Karten. In der 3.Phase wirds bestimmt am Schwierigsten

Schaut eich die Auslosung doch mal im Stream an, von wegen geschummelt
Klick -
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Gibt es eine wiederholung von der sendung habe nur die hälfte mitbekommen, war ziemlich blöd gemacht bei der aussenwette hat das meiste nicht mitbekommenIch hab die Sendung komplett verpasst. Scheint aber keine Wiederholung zu geben