-
Lord, deine Rechnung ist falsch.
Zitat aus ebay.de
Bei einer Multiauktion und Festpreisartikeln mit mehr als einem angebotenen Artikel richtet sich die Angebotsgebühr nach dem Gesamt-Startpreis der von Ihnen zum Verkauf eingestellten Artikel. Der Gesamt-Startpreis ist der Startpreis multipliziert mit der Anzahl der von Ihnen angebotenen Artikel. Die maximale Angebotsgebühr für einen Festpreisartikel oder eine Multiauktion beträgt EUR 4,80, bzw. EUR 9,95 für Angebote, die den Abschluss eines Mobilfunkvertrags beinhalten. Die Verkaufsprovision richtet sich nach dem Verkaufspreis eines jeden einzelnen Artikels.
-
Wird die Show von gestern wiederholt? Wenn ja: Wann und wo?
-
Egal, ich werd mir diese Chili Sauce von Kühne trotzdem mal kaufen und testen. Das original vom McD ist einfach nur köstlich.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Man brauch sich gar nicht unbedingt bei Ebay abzocken zu lassen, erste "Angebote" mit fast 100% Aufschlag finden sich bereits hier im Biete 
CH
:eek:
Sind rund 80% Aufschlag. Danke dir aber trotzdem für die Werbung. 
-
Online Stehplatz Innenraum für 125 € die Karte (bis zu 6 Karten möglich).
-
Und was sagt ihr zu
Uruguay-Australien 1:0
TrinidadTobago- Bahrain 1:1 ( hoffe Yorkes Truppe schafft es)
-
Strombergs Witze versteht mit Sicherheit nicht jeder. Inwieweit man jetzt zu den intellektuelleren der Bevölkerung gehört, wenn man sie versteht, ist eine andere Frage.
Ähnlich ist es bei Harald Schmidt.
-
Zitat
Original geschrieben von dieker
Sorry für Nachfrage: Das heißt, Du wechselst "laufend" zwischen den beiden Varianten?
Die Idee finde ich gar nicht schlecht.
Ja, genau. Das "laufend" hält sich aber in Grenzen, weil man ja nicht immer verkauft. Die Wechsel erfolgen also nur alle paar Monate.
SEGA
Albern :confused:
Für dich vielleicht. Gibt noch viele andere Gründe sein Profil auf privat zu stellen.
Ebay-Kenner wissen es.
-
Zitat
Original geschrieben von olestroh
Nein wenn man sich ein Maßhemd anfertigen lässt ist die im Service includiert! Es wird gestickt!
Gruß Ole
Ziami?
-
Wenn ich Auktion laufen habe, ist mein Profil öffentlich, sonst privat. Ist ne gute Mischung finde ich