Beiträge von Mr Jeep
-
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Gegen eine miserable türkische Elf, wie ich sie schon ewig nicht mehr gesehen habe. Bin mal gespannt wie die Türkei das am Mittwoch hinbiegen will. Mein ansonsten lebhafter Optimismus is' weg...
Geht mir sehr ähnlich
Was für ein katastrophales Spiel der Türken. Fast keine richtige Torchance.
Die Schweizer haben verdient gewonnen.
Die türkische Aufstellung war auch zu defensiv ausgerichtet. Genützt hat es trotzdem nicht.
Schießen die Schweizer (in den ersten 90min) in Istanbul ein Tor sind sie bei der WM dabei, wenn nicht, könnten es die Türken packen. Leicht wird es mit Sicherheit nicht. Wenigstens 1 Tor hätten sie in Bern machen können. Nun brauchen die Türken bei einem Schweizer Auswärtstor schon 4 Tore. -
Bin durch ebay auf diesen Thread aufmerksam geworden und hole ihn mal wieder hoch.....
Obwohl ich von dem Thema überhaupt nicht betroffen bin, interessieren mich die Hintergründe...TT Neugier halt

Bei ebay scheint es ja mit den Anfragen weiterzugehen, wieviele Anfrager es insgesamt sind, ist unbekannt.
Was wollen die Typen mit den IMEI und den anderen Codes? Wirklich "nur" geklaute Handys flashen?
Wieviel Handys muss dann dieser eine Freak, der richtig viele Verkäufer angeschrieben haben muss (alleine im ebay Thread sind es über 10), haben? Die Erklärung klingt für mich unglaubwürdig.Ist es möglich, dass mit den Daten die Hersteller besch+++ werden, dh. gefakte Garantiereparaturen vorgetäuscht werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es scheint aber so zu sein, dass bei den verschiedenen Untermarken jeweils andere Länder kostenfrei erreichbar sind. Da wird wohl getestet ...Ja, richtig.
Aber jeder Kunde kann ja jede Marke benutzen.
Ich meine, die einzelnen Firmen operieren ja weltweit. Warum dann die verschiedenen Preise?Testen klingt plausibel...leuchet mir aber noch nicht ganz ein, was,warum,wieso.
-
Die Macher von Voipbuster scheinen ja viele Firmen mit vielen verschiedenen Namen und vielen verschiedenen Tarifen zu haben.
Da es ein Voip Produkt ist, sind die Kosten immer gleich.
Versteht einer die Strategie des Unternehmens? -
Also genaures zur Qualität kann ich dir nicht sagen.
Nur, die Uhrenmarke ist einer dieser vielen Marken, dessen Marketingstrategie utopische Listenpreise (inkl. Webseite) und dem dazugehörigen ebay Verkaufsaccount ist.
Also nicht von der "Ersparnis" zum Listenpreis blenden lassen. -
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
aber hast du den Spalt zwischen Schiebedach und normalem Dach gesehen? ICh denk mir das der Waren total im ****** istJa, hab ich gesehen.
Ist halt die Frage, ob ein ganz neues Dach her muss oder nicht. Motorhaube scheint auch ein paar "Beulen" zu haben.
Wenn man an der Karosserie alles durch richten und spachteln hinbekommt und die Farbe sich im Inneren "einfach" abkratzen lässt, kein Totalschaden.Ganz grob überschlagen:
1000 EUR Spiegel
5000 EUR Lackierung
4000 EUR Scheiben
5000 EUR Karosserie
5000 EUR ArbeitWären wir bei rund 20000 EUR. Runde diese Rechnung mal auf 25000 EUR. Bleibt immer noch viel Spielraum bis zum Totalschaden, wenn man den Wagen auf einen durchaus realistischen Preis von 40000 EUR schätzt.
Ich weiß, in Amiland sind die Preise anders. Aber gehen wir mal vom Deutschen Modell aus.EDIT: Fehlt die Innenreinigung, wenns geht...
EDIT2: 40000 EUR ist eigentlich ein zu niedriger Schätzwert. Im Forum wird von new car gesprochen. Wenns wirklich ein neuerer also 2005er war...dann ist der noch locker 50000 EUR wert. Aber ist schon sehr schwer darüber zu spekulieren. Man kann aber durchaus in Betracht ziehen, dass es kein wirtschaftlicher Totalschaden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Oh mein Gott ..... das arme Auto. Ich würde sagen den Wagen kann man wegschmeissen ... oder denkt ihr das das u.U. KEIN wirtschaftlicher Totalschaden ist?Bin mir nicht sicher. Evtl. ist es wirklich kein wirtschaftlicher Totalschaden. Müsste davon abhängen, inwieweit die Innenausstattung und das Dach reparierbar sind. Ansonsten sind es ja "nur" alle Scheiben, Spiegel und der Lack. Billig wird es mit Sicherheit nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Wer Sean Penn und Nick Nolte gerne sieht für den kommt gleich um 0.25 Uhr in der ARD der schräge ThrillerDanke für den Tipp

Sehr guter Film :top:
Zum 1.Mal gesehen.