Beiträge von Mr Jeep

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Die bekommen ja keine komplette E-Klasse sondern ein T-Modell was nur bis zur B-Säule reicht plus komplettes Fahrgestell.

Das hab ich mir schon gedacht bzw.gesehen.
    Aber ein 0815 Krankenwagen auf Vito oder Sprinter Basis müsste billiger sein.
    Die stehen wohl mehr auf Luxus/Extravaganz als auf Sparsamkeit.

Vielleicht sind in letzter Zeit irgendwelche Gesetze/Auflagen gelockert worden?

Auch wenn einige Wettbüros innen schön und seriös aussehen: Wenn die Besitzer Einzelunternehmer sind (also keine größere Kette), hätte ich Bedenken, dass richtig große Gewinne ausgezahlt werden.
    Wobei die sich doch bestimmt mit Gegenwetten abdecken, oder nicht?

Kann bitte jemand folgende IMEI Nummer überprüfen 351103100117719.
    Soll ein 8910i sein. Habs bei ebay gekauft und treffe den Verkäufer heute Abend zwecks Übergabe. Keine OVP, kein Handbuch. Nur Handy+Ladegerät.
    Wäre auch sehr nett, wenn ihr mir kurz sagen könntet, woran ich als Laie auf den ersten und zweiten Blick erkennen kann, ob es ein Original ist. Ein originales Vergleichshandy habe ich leider nicht.

EDIT:

Laut bekannter Seite ist es aus UK...eher ein schlechtes Zeichen,oder?
    Unsere 4 neuen Vertrags 6230i waren aber auch alle aus UK.... :confused:

Zitat

Original geschrieben von crazyjimmy
    was sonst??? kann mir kaum vorstellen dass hier in einem nokia forum jemand auf faelschungen steht :D

ps: bezueglich preis, versand noch dazurechnen, eh klar oder?

´

Klar, wir stehen alle nur auf Originale....nur bei den refurbished Teilen aus Fernost sind viele Fakes dabei..deswegen meine Frage.

Original?

Zitat

Original geschrieben von ran
    Hi,
    was sagt Ihr denn zu einem neuen 8910 (Ausstellungsstück aus der Vitrine) mit Neugarantie für € 300,00???
    Ist der Preis okay?

Ich finde den Preis zu hoch, ein echter Sammler wird aber vielleicht so viel für ein originales bezahlen. Würde versuchen ein gebrauchtes originales zu bekommen. Jaja, ist schwer :mad: