Ich als aktueller T630 Besitzer bin ebenfalls auf der Suche nach einem 8910i . Beobachte seit ca. 2 Wochen den Markt bei ebay. Sind immer so um die 40 Handys zur Auktion. Recht viele refurbished Teile...irgendwie bin ich denen gegenüber sehr abgeneigt. Allerdings habe ich für mich ein Preislimit gesetzt, bis jetzt ist leider jedes Handy in diesen 2 Wochen über diesem Preis ausgelaufen. Nächste Woche geht mein Limit wieder etwas höher.
Außer ebay oder halt hier im Forum (oder Foren allg.) wüßte ich keine Alternative. Neu bekommt man die Teile sowohl 8910 als auch 8910i nur noch ganz selten und dann aber auch zu astronomischen Sammlerpreisen. Ich hatte da letztens einen Shop gefunden, der wollte fürs i 439 EUR haben. Ist zwar ein Sahneteil, aber so viel ist es mir doch nicht wert.
Der aktuelle Marktpreis für ein gebrauchtes, original, in gutem Zustand liegt bei rund 200 EUR.
Beiträge von Mr Jeep
-
-
Re: Re: Re: Re: Was sind diese italenischen 2€ Münzen wert?
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Wenn man den Versand noch dazu rechnet relativiert sich das schon...Naja geht, weniger als 1€ macht er (den ganzen Aufwand erst gar nicht mitgerechnet) und wenn einer die max. 5 Münzen in einer Sendung kombiniert....
siehts noch schlechter aus.
Aber ist OT.@TE
Die Münzen sind 2 €/Stck wert. -
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Soweit so klar?

Klar

Dann liegt die "Denksportaufgabe" also darin zu erkennen, dass es gar keine ist. Grandios :top:
-
Re: Re: Was sind diese italenischen 2€ Münzen wert?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Sicher?Kalkuliert aber ganz knapp, der Mensch.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Einfach vielleicht, aber zu einfach?Um es mit einem anderen Denkspochtler zu sagen: "Manchmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre"...

Schön, dass du gleich mit einem weiteren Rätsel antwortest. Oder wolltest du dich lediglich elitär ausdrücken?
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ist doch ganz einfach:Als Neugeborener weint/schreit man i.d.R., wenn man aus dem Mutterleib kommt.
Über die Geburt freuen sich alle, deshalb das Lachen.Wenn man nun stirbt, ist es eine Erlösung, daher wieder das Lachen.
Wegen der Trauer um die verstorbene Person weinen wiederum die Angehörigen.Die Erklärung fiel mir auch gleich ein...aber wäre doch viel zu einfach... :confused: Zudem auch eher religiös (Stichwort: Was passiert nach dem Tod?) als philosophisch...aber die Grenzen verschwimmen.
-
Klar, kann man Angebote ohne konkreten Preis (wobei VHB ja schon reichen würde), ignorieren. Aber es nervt doch sich durch alle Angebote ohne Preise durchklicken zu müssen. Im Betreff steht es ja meistens nicht.
Wenn eine Nennung des Preises zur Pflicht würde, wäre es ein Komfortgewinn für die User. Was natürlich mit Mehr Arbeit für die Mods verbunden ist. Wenn die Mods aber die Beiträge sowieso durchforsten u.a. auf der Suche nach ebay Links. hält sich doch die Mehr-Arbeit in Grenzen.
Das Killer-Argument soll ja "einfach ignorieren und nicht Angebote unterbreiten, wenns einen stört" sein....dann lasst doch auch die ebay Links einfach stehen, könnte man dann doch auch einfach ignorieren....auch wenn der Vergleich leicht hinkt, er soll lediglich verdeutlichen, dass das Killer Argument überhaupt kein Argument ist.
-------------------------
Danke me too.EDIT: Hab gerade mal im Biete Forum etwas genauer geschaut. Von den letzten rund 100 sind ~ 30% der Angebote ohne Preis (Tauschangebote unbeachtet). Jetzt nagelt mich auf die genauen Prozentzahlen nicht fest, aber es ist auffällig viel ohne Preis. Das ist doch ein TT interner ebay Bazar. :mad: Wenn das von den Mods so gewollt ist, einfach ehrlich sein und sagen, dass man eine Konkurrenz (?, weil kostenlos, noch?) für ebay darstellen möchte. Wäre für mich ein Killer-Argument und die Sache gegessen.
-
Meine Anregung:
Pflicht der exakten Preisnennung im Biete Forum.
-
Suche ein Nokia 8910i. Zustand sollte technisch und optisch ok sein.
Kontakt mit Details zu eurem Handy und eurer Preisvorstellung per PN.
-
V3 ist 3 Monate alt, Rechnung,OVP, kompletter original Lieferumfang. Guter Zustand.
Tausch nur gegen ein Nokia 8910i.Kontakt per PN.