Das Ding ist ja ne echte Rarität....für 60 € weggegangen....auf dem nächsten Trödelmarkt pass ich auf
Viek Erfolg tribal. :top:
Beiträge von Mr Jeep
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flash0r
ja das stimmt schon manche sind wirklich keine schnäppchen, aber die meisten denke ich sind schon noch welche, naja ist eigentlich ansichtssache, ich denke man sollte mal ne regelliste für schnäppchen machen, für welche preise sind handys schnäppchen.Anhaltspunkt dafür ist z.B. die von BJ.Simon bereits angesprochene Suche nach beendeten Angeboten bei ebay.
Da ordnet man dann nach höchster Preis zuerst und schaut, was das Handy XY in den letzten 30 Tagen für Verkaufserlöse gebracht hat.
Beispiel XY ist zwischen 150-200 EUR verkauft worden. Kann man nun ganz genau statistisch analysieren Med, Streuung etc. Ok, wir machen es ohne den Kram und gehen von Gleichverteilung aus (Die Arbeit einzelne Auktionen aus der Liste anzuklicken und genau zu lesen, ob der Zustand/Zubehör etc. alles ok ist, gehört eigentlich zu der Aufgabe des Posters und nicht der Anderen Teilnehmer des Forums, die das dann korrigierend ergänzen müssen).
Das Handy XY ist dann hier im Thread IMHO erst einen Post wert, wenn der Preis im SK <=150€ ist . Ansonsten ist der Post reiner Spam. -
Vielleicht sollte man vorher schauen, was die 8850 in gold für einen Marktpreis haben. 70 € ist ein realistischer Preis, aber mit Sicherheit kein Schnäppchen.
So einen Kommentar kann ich hier zu fast jedem 2.ten angeblichen Schnäppchenlink schreiben, sei es nun im Nokia, Siemens,SonyE oder wie auch immer Thread.

EDIT: OK, 8850 gold ist ein Sonderfall, weil es selten ist. Mein Kommentar im Bezug darauf passt nicht 100%. Aber was man hier sonst für Schnäppchen liest...
-
Fahr zu einem BMW Autohaus und frag nach einem E46 316,318,320d Limo/Touring/Compact. Die liegen in dem Preisbereich. 24 Monate/10TKM/jahr. Der Verkäufer soll seinen BMW Financial Rechner gar nicht erst rausholen. Sag direkt ohne Anzahlung 200€.
Obwohl das Dienstwagenleasing Programm zum 30.09.05 ausgelaufen ist, gibt es noch ähnliche Fahrzeuge im Pool.(116i ohne Anzahlung AFAIK ab 250 €).
-
Außerdem denke ich nicht, dass die CD bei einer Auslandsbestellung vom Zoll beschlagnahmt werden würde oder steht sie auf dem Index?
Naidoo hat damals erfolgreich gegen die Veröffentlichung geklagt.
Der Besitz der CD ist aber nicht strafbar. -
Nur noch 1x neues 6230i aus EPlus Neuvertrag übrig.
Rechnungsdatum 11.10.05. 200 € Festpreis.Alle Handys sind verkauft!!!!!
-
Re: Zitat einfügen
Zitat[QUOTE] Original geschrieben von Nokia9910
Schnäppchen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
Hallo,PP scheint einiges doch zu aktivieren. Damit werden mir aber gleichzeitig die Septemberkonditionen zugesichert.
Für die Auszahlung und den RG mir bitte eine kurze mail schicken (info@handy4less.de)
viele Grüße
Christian
Hab dir vor 10min ein Fax geschickt.
Kopie der PP Rechnung mit den erforderlichen Daten.Wenn das alles klappt, kann ich noch damit leben. Zwar bißchen spät...aber shit happens.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
Hallo,derzeit ist nicht geplant, die Verträge zu aktivieren, da das Angebot nicht verlängert wurde.
viele Grüße
Christian
Aha, so wie ich gingen wohl alle davon aus, dass die Verträge nicht aktiviert werden.
ABER:
Heute habe ich ein Eplus 6230i bekommen inkl. Sim von Victorvox/Eplus.
Wie siehts nun mit den Reisegutscheinen und den 85 EUR aus?
-
*hoch damit*
1 ist verkauft, hab aber noch weitere mit Rechnung von O2/Victorvox.
Tausche auch...mit Wertausgleich meinerseits oder eurerseits...bietet mir einfach mal was mit euren Preisvorstellungen an.