Beiträge von Mr Jeep

Das eigentliche Angebot ist ja ganz ok.

@TE
    Nur solltest du uns hier nicht vorgaukeln, dass du ein überaus großzügiger Mensch bist, der uns alle ohne eigene finanzielle Interesssen beschenken will.

Ganz wichtig:

Finanzierung ist nicht Leasing!!!

Wenn dann Finanzieren, auf keinen Fall Leasen. Dürfte sich für dich als Privatmensch überhaupt nicht lohnen. Bei Leasing musst du das Notebook zurückgeben oder meist einen ordentlichen Restwert nach Ablauf der Leasingdauer bezahlen.

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Nur zum Verständnis: Das heißt 2 x 6230i für insgesamt 180,-€ (18 * 2 * 4,99€ GG)?

Klingt gut!

Ist gut, finde ich. Sind natürlich 2 Verträge, die aber einfach nur danach schreien in die Schublade gesteckt zu werden ;):D
    Wert der Handys ~400 €..also 110€/Vertrag. Ist mit einer der besten "Gewinn" Angebote, die ich in letzter Zeit gefunden haben. Außerdem ist es ja so, dass man entweder beide Veträge bekommt (2x6230i) oder keinen.

Zitat

Original geschrieben von slyzer
    Hallo,

ich frage mich die ganze Zeit wo hier der Haken ist. Ich kann einfach keinen finden, aber irgentwie ist mir dieses Angebot umheimlich. Was meint ihr?
    Ciao slyzer

Seriöser Anbieter!!!

Da ist kein Haken :top:

Hat vor kurzem auch ein anderer Anbieter angeboten. Ich hab abgeschlossen. Handy da, alles prima :)

Neue und unbenutzte Nokia 6230i kompletter original Lieferumfang, original verpackt, in silber aus O2 Verträgen und Eplus Veträgen (optisch kein Branding, lediglich voreingestellte O2/Eplus Themen und Profile). Kein Vertrag+kein Simlock. Mit Rechnungskopie.

Festpreis: 200 € inkl. versicherten Versand.

Übergabe im Raum Kiel oder Hamburg auch möglich.

Bei Interesse PN.

Jetz schubs ich den Thread schon wieder :rolleyes:

Möchte nun doch sehr bald verlängern. Jeder Monat ohne Verlängerung bringt ja rund 10 EUR Verlust.

Können mir Händler bitte Handypreise + Auszahlung posten jeweils für den Relax100 mit Stand Oktober 05.

SE W800i
    SE D750i
    SE K750i
    Samsung D600
    Nokia 8800
    Nokia 6680
    Nokia 9300
    Nokia 9500
    MDA/VPA/XDA III

Ich danke euch :) :top:

Das ist genau das "Szenario" was ich meine, wenn bis zum 30.09.05 nicht die gewünschten Geräte geliefert werden können, möchte ich stornieren.
    Weiche dann evtl. auf einen anderen Vertrag aus. Neue, interessante Oktober-Angebote werden bestimmt kommen. Da warte ich doch nicht monatelang auf ein 6230i. :rolleyes: