-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,
bis jetzt haben wir schon 2 Wochen auf brandingfreie Geräte gewartet. Ich habe leider keine Ahnung, wann es wieder welche gibt.
Christian
Alles anzeigen
Schon klar, du weißt nicht, wann neue Geräte kommen. Ist ja auch mehr als verständlich.
Mein Anliegen war aber ein anderes ( war meinerseits leider etwas unglücklich ausgedrückt).
Wann würden denn die Verträge spätestens geschaltet werden?
Wie lange wird seitens PP auf die Handys gewartet?
Also erst im Dezember hab ich z.B. keine Lust auf den Vertrag zu den heutigen Konditionen.
-
Hat denn niemand Preislisten für mich?
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Die Verträge der Kunden, die E-Plus - oder freie Ware bestellt haben, werden auch nicht eingegeben. Sollte die Aktion im nächsten Monat verlängert werden, werden die Verträge eingegeben, sobald freie- oder E-Plus Ware eintrifft. Sollte die Aktion nicht verlängert werden, werden die Unterlagen dann vernichtet.
Wie bekommt man das als Kunde mit? Doch nicht erst, wenn das Handy vor der Tür ist und die GG abgebucht ist,oder?
Was denkst du, wie lange es max. dauert bis die Verträge mit brandingfreien oder eplus Geräten geschaltet werden würden?
-
-
Neuer Versuch
Guten Morgen,
hole den Thread nochmal hoch. Meine "Sperre" müsste ja abgelaufen sein.
Alternativ zu einer Auszahlung hätte ich mitterweile auch starkes Interesse an Handys und evtl. Update zum Relax200 Tarif.
Hier mal die Liste der Handy-Kanidaten:
SE W800i
SE D750i
SE K750i
Samsung D600
Nokia 8800
Nokia 6680
Nokia 9300
Nokia 9500
MDA/VPA/XDA III
Vielleicht eine kurze Preisliste?
Wollte mich diese Woche eigentlich enstscheiden...oder sollte man doch noch auf die neuen Oktober Konditionen warten. Der Vertrag ist schon fast 2 Monate überfällig. 
Wie kann ich mit dir phoneparadies eigentlich über das Forum in Konakt treten?
-
14 Tage können so ja auch mal schnell vergehn bei Liefernegpässen, bis man entschließt sich zu entscheiden/zurückzutreten.
Gelten die 14 Tage aber sowieso nicht erst ab dann, wann beide Vertragsparteien den Vertag erfüllt haben? Also erst, wenn die Ware angekommen ist?
EDIT:
Ich bin mir sehr sicher, dass der Händler für eine Stornierung in diesem Fall keine Gebühren kassieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkPat
Wenn die Händler die Schubladenverträge angeblich so verachten, wieso gibt es dann immer wieder solche Angebote wie : "W800i mit o2 Genion für rechnerisch xxx€"?
Ja, fällt schon auf... 
Werden Händler an vertelefonierten Minuten beteiligt?
-
Du bist mir ja ein ganz schlauer :apaul:
Zitat aus dem Auktiostext:
Zitat
Da es sich um eine Privatauktion handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung sowie das Recht auf Umtausch aus - bitte bieten Sie nur, wenn Sie einverstanden sind.
Nerv hier lieber nicht rum, sonst meldet dich noch ein genervter ans Finanzamt, du Schwarzverkäufer! :mad:
-
Werden einige Händler nicht auch an den vertelefonierten Minuten beteiligt?
Da kommt ein Schubladenvertrag natürlich nicht so gut....
Trotzdem kann ich thomys Ärger auch schon verstehen...er war ehrlich und bekommt anscheinend keine Angebote. Da man als Kunde aber nun durchaus auch Interesse an Schubladenverträgen haben kann, sollte man nächstes Mal wohl lügen. Irgendwas läuft da doch schief. 
-
Gibts hier denn schon gute Erfahrungen mit dem Anbieter?...was ist, wenn die Auszahlung nicht kommt? Ohne Auszahlung wäre es kein gutes Angebot...bin am überlegen, ob ich es machen soll....