Sind hier überhaupt Verträge zum Abschluss gekommen?
Beiträge von Mr Jeep
-
-
Fixkosten sind ja echt recht gering ~ 143 €.
Damit das Angebot überhaupt als Schubladenvertrag dienen kann, müsste doch der Gegenwert aller Artikel bei rund 280 € liegen. :confused:
Gibt doch sonst bessere Schubladenverträge....Die besten Angebote bringen zur Zeit IMHO rund 140 € + abzgl. Fixkosten. (Oder kennt jdm. bessere
) -
Die 10 Tage kann/muss ich auch noch warten.
Sorry js, auch wenn der bisherige Kontakt nett und höflich war, ist es eine Frechhheit, dass du deine potentiellen Kunden nicht über die Auswirkungen deiner Anfrage informierst/aufklärst. Andere Händler schaffen es ja auch ohne Daten lukrative Angebote zu unterbreiten. Deshalb liegt einfach der Verdacht nahe, dass dahinter "Methode" steckt. :mad: -
Re: VVL Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von mobilxpress
Na schlägst du bei js zu oder doch bei uns???:confused:
js Angebot gerade eingetroffen...zwar höher als euers..aber etwas komplizierter mit Guthaben etc.
Wollte eigentlich nur Vertrag verlängern und dann gleich cash.... -
Derzeitiges Höchstgebot 225 €?
js kommt noch was nettes von dir?
-
Bite schnell schließen und den Link im Eröffnungsposting editieren...nicht, dass jdm. noch auf dumme Gedanken kommt.
Ganz klares Schneeballsystem :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de

jetzt müsste mrjeep mal sagen was er sich so denkt, sonst wird das hier zu Auktion.Meinetwegen kann es sehr gerne zur Auktion werden :top:

Hab gerade das VVL Formular von js ausgefüllt (hoffentlich verkaufst du meine Daten nicht weiter
)...warte also nochmal sein Angebot ab und schlag dann beim sympathischsten User zu.Vielleicht hat der ein oder andere noch ein gutes Handyangebot? Das W800i oder Nokia 8800 finde ich z.B. sehr :top:
-
Was könnt ihr mir anbieten an Auszahlung?
Orig. T-Mobile seit 1999.Danke

EDIT: Evtl. ein günstiges Handyangebot, wo ich beim Verkauf mehr "Gewinn" erzielen kann?
-
Wollte mir das D750i heute mit VVL auch bestellen per Telefon. Preis mit Relax 100 69,95 EUR. Allerdings derzeit nicht lieferbar. Wäre aber schon lieferbar gewesen für VVL. In den T-Punkten könnte man es evtl. noch bekommen. Werde morgen 2 aufsuchen.
-
Sorry, passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber bei meiner T-Mobile Xtra Card (aktuelle Werbeaktion für 0 EUR) wollte man auch keine Personalausweisnummer haben. Karte ist bereits freigeschaltet.
Warum will der Shop die Perso Nummer? Gibts da Unterschiede zwischen den Netzbetreibern?