Der Wetten Dass Thread

• Ich kann mich leider nicht zurückhalten und muß mich heute wieder über den Gottschalk und die Show aufregen.

Diese Jaqueline Bisset mag ja früher mal ein heißer Feger gewesen sein - aber ich sehe da auf dem Sofa momentan nur eine ganz normale ältere Frau... der Gottschalk hampelt aber um sie herum als wäre sie die aktuelle "Miß Universum". Hat der einen Knick in der Optik???
    Nix gegen die Frau, aber so zu tun als wäre die gutaussehend...

Und klar ist ja auch wieder daß die "ganz Wichtigen" nach der Vorstellung ihres Films und der gerade noch ertragenen Wette sofort wieder von dannen jetten müssen...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Gottschalk ist vermutlich auch deutlich älter als Du.
    Stell Dir vor, Du lernst in 20 Jahren von mir aus Heidi Klum kennen. Dann denkst Du auch zurück, wie Du damals von ihr begeistert warst.
    Womit ich nicht sagen will, daß Heidi in 20 Jahren durchschnittlich aussieht. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Diese Jaqueline Bisset mag ja früher mal ein heißer Feger gewesen sein -

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Unbestritten - sie war ne Hübsche... aber heute auf dem Sofa beim Gottschalk war es optisch einfach nur eine durchschnittliche, ältere Frau.

Deswegen hat mich Gottschalks Schwärmerei verwundert. Ich will die Frau auch überhaupt nicht schlecht machen, aber ich habe Gottschalk Herumgeeiere nicht verstanden.
    Ich denke daß ich auch in 20 Jahren durchaus in der Lage bin zu sehen ob jemand auffallend hübsch ist oder ob das nur in der guten alten Zeit so war - und daß ich mich dann adäquat verhalte und nicht so tue als wäre jemand eine optische Göttin wenn das gar nicht mehr der Fall ist...

Nur eine Kleinigkeit, aber da fiel mir auch schon auf daß der Gottschalk wohl etwas neben der Kappe war: als ein Kandidat Bierkrüge ohne Zuhilfenahme der Hände aufstapeln wollte schaffte der Kandidat 11 Krüge in 3:30 Minuten. Um die Wette zu gewinnen hätte er die restlichen 4 Krüge in 30 Sekunden aufbauen müssen. Das hätte er sicher nicht mehr geschafft, auch wenn der Turm nicht vorher schon eingestürzt wäre.
    Anstatt aber zu kommentieren daß es knapp wird betonte der Gottschalk andauernd daß Zeit genug wäre und der Kandidat gut in der Zeit liege... De facto hätte der das in 30 Sekunden nie mehr geschafft, vor allem weil die letzten Krüge immer schwerer wurden und nicht so einfach und schnell hingestellt hätten werden könne wie die ersten Krüge.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Müssen wir über Gottschalk wirklich diskutieren? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja, dafür ist dieser Thread da - oder verstehe ich das falsch? :D

• Ich kann mich über diesen Mann nicht mehr aufregen, da ich mich schon lange damit abgefunden habe, daß er nervt. Und das in zunehmendem Maße...

• Hi,

laut meinem Fernsehprogramm gibt es keine Wiederholung...

Einen coolen Witz hat der Gottschalk allerdings gemacht: da war ein Kandidat, der mit dem Finger quietschend auf die nasse Wand einer Duschkabine geschrieben hat und seine Kumpels sollten dann anhand der Quietscherei die von ihm geschriebenen Wörter erraten.

Bevor es losgehen konnte benetzte der Kandidat die Glaswand der Duschkabine und malte ein paar Probebuchstaben "weil dieses Ding hier anders quietscht als unsere Dusche zuhause."
    Darauf Gottschalk: "Das kenne ich von Frauen. Die quietschen außerhalb auch anders als die bei mir zuhause." :D

• Ich versteh nicht, wieso man bei der Show immer krampfhaft nach etwas schlechtem suchen muss?

Im Vergleich zu den restlichen Sendungen diesen Jahres waren die letzten 2 bis 3 Wetten Dass... Shows doch richtig nett und unterhaltsam. Nervig sind doch nur die Shows, wo Boris Becker kommt. Wenn die den einladen, dann ist das wieder so eine Show, wo sies nicht gebacken bekommen haben, echte Stars oder zumindest beliebte Personen zu bekommen. Denn ausser Besenkammer gibts über den Becker doch längst nix mehr zu erzählen.

Was sie aber ändern sollten, sind die lauen Wetteinsätze der Kandidaten. Ein paar Liegestütze hätten dem 50 Cent nicht weh getan (sollen sie ja auch nicht), aber da hätte man doch was anderes ersinnen können. Und wenn sie den nur dazu verdonnern, mit einem Fan ein Stück Pizza essen zu gehen.

Da fand ich den Netzer schon symphatisch, sich unvorteilhaft angezogen einem Livepublikum zu stellen, dürfte wohl seit mehreren Jahren der ausgefallenste Wetteinsatz sein. Soviel wagen die Promis in aller Regel längst nicht mehr.

Nervig fand ich in der letzten Show nur die dümmliche Schleichwerbung für die Kicker und Mercedes. Ich kann mir die Autos zwar nicht leisten, aber wenn ich es mal können sollte, dann wird definitiv kein in Wetten Dass... beworbenes Modell gekauft. Und wir wissen doch alle, daß sowohl Merzedes, als auch der DFB Millionenkonzerne sind. Wenn die es nicht packen, ihre Zwergenkicker zu finanzieren, dann sollen halt die Kahns und Kuranyis das bezahlen. Sinnvoller fänd ichs, wenn sich meinetwegen Alten- oder Tierheime aus der Region kurz vorstellen würden und man denen dann per AbzockSMS ne kleine Spende zukommen lässt. Lässt sich ja gut mit der Abstimmung zum Wettkönig verknüpfen, so ist dann auch gesichert, daß was reinkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!