Beiträge von charly3

Zitat

Original geschrieben von raix
    Im Sauerland sind wir auch bei 1,46^9 angekommen :(
    Tank ist nur noch zu 1/4 voll, bald dreh ich durch..

mach dir nicht in die hosen. die benzinpreise werden lange auf diesem niveau bleiben und du wirst dich auch dran gewöhnen und nicht mehr durchdrehen wenn du zum wiederholten mal für 1,47 benzin in deine kiste laufen lässt. und wenn die angie am ruder ist sind die spritpreise noch das kleinste übel ;-))

stimmt wenn die rechtslage eindeutig ist kann man den threat beenden.

vielleicht noch eine anmerkung. ich studiere auch nicht jede meiner rechnungen. u.a. nicht meine telefonrechnung (obwohl bekanntermassen die falschberechnung sehr oft vorkommen soll) und es ist für mich schon nachvollziehbar das man so etwas nicht merkt. aufgrund der tatsache das man von vielen firmen auch mal unberechtigte forderungen zahlen muss oder, und davon gibt es hier endlose beispiele, irgendwelche fallstricke in verträge eingebaut werden ist es nur zu verständlich wenn man zumindest mal darüber nachdenkt ob solche nachforderungen gerechtfertigt sind...... zumal provider oder sonstige firmen sich im umgekehrten fall erst unter androhung von "schlägen" dazu bereiterklären zuviel gezahlte beträge zurückzubuchen (als beispiel fällt mir z.b. o2 altvertragskunden ein...das thema ist soweit ich weiss immer noch nicht durch oder telekomabrechnungen in unglaublicher höhe zu zeiten in denen der anschlussinhaber nachweislich im urlaub ist u.s.w. u.s.w.).

dies war nur eine randbemerkung und damit will ich diesen threat auch nicht weiter treiben

ich habe, rechtlich gesehen, das gleiche "problem". ich habe bei tiscali eine dsl-flat und zudem eine phone flat. witzigerweise wird mir auf der rechnung nur die dsl flat aber nicht die phone flat berechnet. (also statt 17,80 werden mir nur 8,90 berechnet)

da es sich um den gleichen rechtlichen ansatz handelt würde ich hier auch gern wissen ob in den tiscali agb`s irgendetwas dazu steht...ich werd daraus nicht schlau.
    http://internetzugang.tiscali.…295b73fa17d8233132a544620

vielen dank schonmal für antworten

es wäre aber auch schlimm wenn die verantwortlichen nicht von einem knaller sprechen würden wenn sie etwas neues machen. das ist immer so auch bei sachen die sich danach als flop herausstellen. ich denke aber das die zeichen wirklich auf einen guten verrtag deuten...zumindest einen guten für eplus. ganze familien und firmen würden bei kostenfreien netzinternen gesprächen zu eplus wechseln und das wiederum würde die konkurenz aufschrecken und zu tarifänderung im sinne des kunden führen.

ich denke abwarten und tee trinken...oder eben ein kühles blondes.