hiho, ich suche für anfang dezember bis anfang januar eine vodafone karte für australien.
für angebote wäre ich superdankbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hiho, ich suche für anfang dezember bis anfang januar eine vodafone karte für australien.
für angebote wäre ich superdankbar
hi, cool , schonmal tausend dank für bisherigen infos.
gruss
charly
wer kann mir den günstigsten vertrag incl. 200 sms nennen?? suche für einen bekannten einen solchen tarif. die gesprächsgebühren sind nebensächlich.
einfach den endpreis (incl. gründgebühr und der 200 sms) und den anbieter +tarif posten.
schonmal tausend dank für euere hilfe.
gruss
charly
wo ist denn diese seite. der link funktioniert nicht.
muss auch mal handytick loben. habe dort 2 verträge abgeschlossen und war sehr zufrieden mit dem service.
ich kann den laden nur empfehelen.
gruss
charly
man muss ja auch mal eine lanze für o2 brechen.
für mich und viele andere waren die tarife bevor es simyo u.s.w. gab, gepaart mit der erreichbarkeit (vor allen dingen dank des d1-roaming), die besten. mal ganz abgesehen davon das man sich den festnetzanschluss (minimum 15€/monat) sparen konnte.
die zeiten ändern sich und nun müssen alle anbieter sich etwas einfallen lassen um die kunden als postpaidkunden zu behalten....das die provider sich darüber gedanken machen und nun bald nachziehen müssen kann nur von vorteil für uns kunden sein.
<<Ansonsten klappt es gut, die BWHZ ist für mich das einzige wirkliche Argument für o2.>>
das gleiche gilt für mich...und da ich nicht meine homezone-nummer umleite sondern nur die handynummer soll mir o2 mal mit nachzahlungen oder ähnlichem kommen.
wenn o2 es nicht hinbekommt homezoneanrufe auf mein, "zufällig" in der homezone befindliches, handy dauerklingeln zu lassen anstatt sie, aufgrund einer im handy ausschliesslich für die 02-handynummer eingestellten rufumleitung, auf eine andere o2 mobilnummer kostenlos weiterzuleiten, dann ist das nicht mein problem.
da wir uns, wie im threat "Preissenkungen? - O2 won't do ... " beschrieben, als kunde eines premium anbieters fühlen dürfen ist das anscheinend ein kleiner premium service für den "premium O2-mobilfunk-kunden".
ich hab kein schlechtes gewissen wenn ich mir die jahrelang unausgesprochenen absprachen aller mobilfunkanbieter anschaue welche bis zum simyo-zeitalter an extrem hohen gesprächstarifen festhielten/-halten.
nun werden alle mobilfunkanbieter was tun müssen um den postpaidkunden einen vorteil gegenüber prepaidtarifen zu suggerieren....der "premium anbieter" o2 genauso wie alle anderen anbieter........endlich.
10 stück bekommen sind in etwa 400-600 € gewinn bei ebay ;-))))
wie sieht das bei voip anbietern aus?? vor allen dingen ... wie machen das die flatrate voip anbieter mit der telefonflatratefür 9-10 € ??
es gibt foren in denen die absoluten spezialisten in sachen internettarif sitzen. so wie es dieses forum gibt in denen die handycracks unterwegs sind.
in diesem forum rennen die leute augenblicklich relativ stark zu tiscali und zwar hauptsächlich aus dem grund weil man sich nicht für ein jahr an einen anbieter binden muss und ausserdem seine t-dsl leitung behalten kann.
die diskussion erinnert doch stark an die handydiskussion mit langen vertragsbindungen und dafür subventionierte handy.....nur das es im vergleich dazu bei tiscali auch ohne 12 monatsvertrag subventionierte hardware gibt. was spricht also dagegen einen monat das ganze zu versuchen und danach wieder zu wechseln wenn es wirklich so schlecht ist wie viele hier behaupten, zudem nochmal gibt es dabei auch ohne lange vertragslaufzeiten subventionierte hardware.
ich hab mich bei tiscali angemeldet und werd wieder zu einem anderen anbieter wechseln wenn es schlecht ist. ich hab also kein risiko und bekomme hardware die ich bei ebay wieder zu geld machen kann. als ergebnis kann ich kostenlos und ohne risiko diese variante testen.
da ich nicht bei dem laden arbeite und zudem auch keine provision dafür bekomme wenn jemand zu tiscali geht sollte man nun nicht meckern sondern einfach diese meinung so im raum stehen lassen.
nachtrag:
das forum das ich meine heisst:
http://www.onlinekosten.de/forum
und dort unter punkt 1.2 gibt es "Sonstige T-DSL - Zugänge (Reseller/Resale)". in einem threat gibt es massig infos zu zu tiscali und dem sogenannten portprio sowie erfahrungsberichte.