Beiträge von 00siemens

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    die Cam hatte bei Nacht bei mir auch noch nie fokusiert., allerdings bei "Potr. bei Nacht" hatte er vor der neue Softw. fokusiert, jetzt net mehr!

Habe auch irgendwo gelesen, das die Einstellungen beim Kamera aus machen, erhalten bleiben! und beim nächsten mal anmachen wieder so sind wie sie waren! Das ist bei mir net, das ist immer bei anmachen auf "Auto"!

sollte ich die neue Softw. nochmal raufspielen? oder reseten, oder so?

hat noch jemand das selbe problem, oder bin ich der einzige?

Zitat

Original geschrieben von bitboy0
    Da gugg besser noch mal genau nach.

Bei "Nacht" wird nicht mehr fokusiert! Der Autofokus hat es eh nachts nicht oft geschafft in der Ferne etwas zu fokusieren und es hat nur unnötig lange gedauert bis er ausgelöst hat. Bei "Portrait Nacht" fokusiert er aber bei mir.

gruß

bei Nacht hatte es(n95) bei mir auch noch nie fokusiert., allerdings bei "Potr. bei Nacht" hatte er vor der neue Softw. fokusiert, jetzt net mehr!

Habe auch irgendwo gelesen, das die Einstellungen beim Kamera aus machen, erhalten bleiben! und beim nächsten mal anmachen wieder so sind wie sie waren! Das ist bei mir net, das ist immer bei anmachen auf "Auto"!

sollte ich die neue Softw. nochmal raufspielen? oder reseten, oder so?

also als Variante mit Datenverbindung

empfehle ich da OE-Navi
    viele Einstelungen, allerdings geht bei meinem N95 irgenwie das Licht net aus, das kostet Batterie, wird aber eine Einstellungssache sein, die ich noch net gemacht habe, denk ich.
    GROßER(größter) Vorteil man kann die ganze Route zu hause runter laden per WLAN (kostet keine Handy-Datenverbindung!!!) und dann los fahren, allerdings verfährt man sich, muß die Route neu berechnet werden und das kostet dann wieder.

Nav4All
    auch genial, aber net so übersichtlich und konfartabel wie OE-Navi, aber dort geht das Licht aus ;-) hehe

beide Varianten kostenlos im I-Net zu haben, alerdings kosten der Aufbau der Karten etwas Datenverbindung, außer OE-Navie da Route zu hause per wlan runter ladbar!. Aber daher immer AKTUELL die karten.

wenn man updatet sollte man mit der PC Suite verbinden?
    Bei mir funktioniert das net richtig. Es ist doch nur,

- Datenkabel verbinden update laden
    - datenkabel und mit PC Suite verbinden, oder gibts da noch was?
    Treiber laden , oder irgendwas? irgendwie geht bei mir der fortschrit net weiter und es friert ein, ich muß es reaktivieren...?

Das ganze mache ich naturlich über den Updater von Nokia