man man. Ich hoffe das muß ich nie wieder tun. :flop:
Beiträge von 00siemens
-
-
kann mal jemand die Themes rein stellen, sonst weiß ja keiner der den Thread liest von was ihr redet.
danke.......
-
die konnte man doch per IRDA oder Bluetooth übertragen, oder.
-
Da ich mir damals Half Life 2 gekauft habe und es ein geniales Game war, habe ich Half Life 1 und Episode1 gezockt. Die STory Genial.
Wollte ich mal fragen, habt ihr euch inzwischen Episode 1 und episode 2 gekauft, bzw gezockt. Wie hatt es euch gefallen. Wie findet ihr die jetzige epi. 2? Was haltet ihr von der Story? Kommt ihr eventuell nicht weiter bei der jetzigen Episode 2?
-
Suche einen guten, günstigen onlineShop,
für Schreibwaren und Büro Bedarf. -
gab es nicht auch mal einen Treffpunkt im Chat, wo man dann gequatscht und gespielt hatte, irgendwie war mir mal so.
-
Zitat
Original geschrieben von st3fan
weiß schon jemand etwas zu dem Gerücht mit der DVB-H Version ? Kommt die gleichzeitig, später oder garnicht ?ich wußte bis eben nicht mal das es so was geben wird? Wo ist den was von diesen gerüchten zu lesen?
-
erst einmal danke allen, bei mir half Gott sei dank doch das update.
Obwohl ich mir das alles nicht erklären kann. -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Probier einfach ein Seus Update.danke werde ich als nächstes probieren, wenn ich das Datenkabel finde

vielleicht kann jemand vorher sagen, wie man die Sprache einstellt, oder resetet, per Tastenkombie, oder durch Menü hangelt, da ich nix mehr lesen kann., danke
-
Der Akku ist es nicht.. und ein Reset will ich erst als letzt Möglichkeit machen.
Ich weiß auch nicht wo der Reset zu finden ist, da ich die Schrift nicht entziffern kann.Kann mir jemand sagen, wo man die Sprache Einstellt bzw irgendeine Tastenkombination und für den Reset vielleicht auch gleich? danke