Beiträge von 00siemens

Habe gestern abend mein K800i kurz aus gehabt und die Batterie war raus.

Wieder ein geschaltet blinkt es andauert weißer Bildschirm An/Aus... und so weiter An/Aus.
    Handy wieder aus gemacht, akku raus gewartet, wieder rein, Handy An gemacht, diesmal habe ich länger An gedrückt, es geht an, allerdings scheinen die Buchstaben alle verutscht zu sein, oder fehlen ganz bzw, vielleicht eine andere Sprache.

Was kann das sein?
    Was kann man machen?

find ich auch, allerdings der Schluß und alles andere fand ich genial am Anfang lahm, am Ende habe ich gesagt, das hätte noch Stunden lang laufen können.

3,5 von 5

hätte man mehr drauß gemacht, wären es 5 gewesen. Kann man aber gucken :top:

..., wollte mir einen Canon Drucker kaufen, habe aber zeimelich oft gehört, das diese Dinger kein mitgeliefertes USB-Kabel haben.

Weiß jemand zufällig welches USB kabel die Teile brauchen?
    Vielleicht findet ja jemand das Kabel mit LINK bei Amzon, weil da würd ich es denn gleich mitbestellen wollen.

hier [URL=http://www2.onhandy.t-online.de/dyn/c/11/96/13/26/11961326,si=0.html]Klick [/URL] steht auch was von August. Da steht es hat kein UMTS ,stimmt das?, steht es noch irgendwo, das es kein UMTS hat? Was soll das denn. Was wird es kosten?

Habe das K800i.

Suche für dieses Jahr ein ebenso tolles Hand mit einigen extras mehr.
    Der Nachfolger des K800i bietet mir zu wenig, außer eine 5MP cam, kommt nix großartiges.

Es sollte nicht zu teuer sein
    5MP cam wäre toll
    Radio, MP3
    GPS Navi wäre nicht schlecht.
    wlan....

es sollte also eine Art alles könner sein, wie damals das K800i und auch net zu teuer, wie damals das K800i. Gibt es dieses Jahr so etwas auf dem Markt. Eine art Handy des Jahres? Es muß kein SonyE.... sein.

Habe den Film vorhin geschaut... Ich finde ihn auch genail, auch wenn die besten Szenen schon in diversen Trailern gezeigt wurden. Das mit Bart und Fländers fand ich zwar irgendwie unpassend, aber naja der arme Junge hats ja auch net so leicht :D
    Trotz allem ist der Film so wie er sein sollte für einen Simpson Film. :top:

Der Schatz von " Ich kack mir in die Hos" ... genial :D:D:D:D