Beiträge von 00siemens

..., definitiv würde es mir mit 35 auch schwer fallen noch mal Neu anzufangen.
    Ich glaube, das ich das net machen würde. Suche dir nen anderen Job, auch wenn es net einfach heut zu Tage ist. Rede noch mal mit deinem cheff über die Situation, vielleicht sieht er es ein. Versuche irgendwie auch mit deinen Freunden zu reden, was würden die so tun? Leider weiß ich nicht genau was du so auf den Kasten hast. Versuche es doch irgendwo als Helfer und gib dir mühe, dann stellen die dich vielleicht fest ein. Es ist zwar net alles einfach, aber wenn ich was mit 30Jahren gelernt habe. Es geht immer irgendwie weiter, glaube mir.

Ich war schon mal 1 Jahr arbeitslos, Schulungen und einiges ander hinter mir... und mir ging es diese Zeit net allzu gut(Freunde helfen dort ungemein). Inzwischen arbeite ich bei einer Mechatroniker Firma und verdiene einigermaßen gutes Geld, habe eine eigene Wohnung und mir gehts auch sonst irgendwie gut.

Es geht also auch irgendwie.

Ich wünsche dir von daher, alles Gute und es wird schon irgenwie. Wetten ? :top:

Ziat aus der E.Mail von klarmobil...

Das würde je in etwa bedeuten, es kostet in etwa wie bei Simyo und Aldi Talk, oder???

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Klar, einfach Tippspiel in die Suche eingeben und freuen! ;)
    PS: Wie hast Du eigentlich diesen Thread gefunden? :p ;)

Edit: Du hast Dich doch schon für das neue Tippspiel registriert!? :confused:

mit der suche gefunden, diesen Thread ;-)
    habs gerade eben gefunden(tippspiel) und mich in dieser sekunde für das neue registriert...

suche ein Lied, was sonst :D

der Text dürfte ungefähr so gehen, hört man auch ziemlich oft im Radio jetzt

"One my life, don`t you americal"

ja der wird vielleicht net stimmen, aber so ungefähr ist der refraing. Geht so mehr in der Richtung Rock wahrscheinlich, vielleicht kann ja jemand helfen?

So eben geklärt man kann nix von bwin.de weg buchen, wenn man keine Ausweiß-Kopie zu bwin geschickt hat., schade

okay hat sich dann erledigt!, danke nochmal, man hätte ja gleich den support anrufen können. Der support ist übrigens :top:

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hast Du zuvor per Überweisung ausgezahlt und diese Auszahlung wurde abgebrochen?

Ansonsten mach das in der Zusammenstellung wenig Sinn..

ich hatte etwas abgehoben bei bwin und es wurde nicht abgebrochen.., ;) das Konto bei bwin war unter 30 Euro gewesen...jetzt natürlich wieder rmehr. Was heißt dieser Satz und was bedeutet das für mich?

"Withdraw Money Order Cancel" ?