hab da mal ein frage bin nicht so das englisch Ass. Habe eben gesehen das mein bwin Konto um 30Euro aufgestockt wurde, dazu steht
"Withdraw Money Order Cancel"
was heißt das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab da mal ein frage bin nicht so das englisch Ass. Habe eben gesehen das mein bwin Konto um 30Euro aufgestockt wurde, dazu steht
"Withdraw Money Order Cancel"
was heißt das?
Ich habe fast von anfang an Klarmobil.. und meine ist eine UMTS, also denke ich deine auch. ![]()
Alles Gute der unseren Communitty, haben wir es also doch geschaft,
5 Jahre, cool
na dann auf die nächsten 5 :top:
Alles Gute
Was sind denn diese Lichteffekte, was soll das sein ?
bei mir sind es ja erst 1Woche und Donnerstag werd ich hin.
Habe ja noch einige andere BehördeGänge StraßenverkehrsAmt Auto ummelden... und Agentur für Arbeit, eventuell auch. wenn dann kommt alles sowieso mit einem mal.
Da ich eine neue Wohnung habe. Muß ich mich ummelden(Einwohnermeldeamt)
-kann man ein Formular eventuell schon aus dem i-Net ausdrucken, ausfüllen?
-was brauch man beim Einwohnermeldeamt? èvetuell Mietvertrag? was noch?
- was vergessen? ![]()
danke für deine Mühe, es klappt, danke
hi,
suche im I-Net eine Seite wo man das SXG75 konfigurieren kann, am besten per sms. und eplus medion Mobile?
Außerdem suche ich noch den "Siemens Java MIDlet Installer (JMI)" , ohne den kann man doch keine java raufspielen oder?
danke...
Wie ist das wenn Alice nicht verfügbar ist und man einen t-com Anschluß braucht, oder ist Alice überall verfügbar?
Wer zahlt dann? übernimmt Alice die kosten?
ich möchte gern für meine Wohnung einen DSL-Anschluß. Ein
t-com Anschluß ist noch nicht vorhanden!
- möglichst geringe kosten
- brauche keine telefonie
- geringe Laufzeit 1-6 Monate
- Speed sollte bei 2000-6000 liegen
Wie ist das bei Anbieter die einen T-com anschluß brauchen, wie LIDL dsl beispielsweise.
1. Ich kündige den Lidsl-dsl-Anschluß und muß ich weiter t-com-Anschluß bezahlen?
2. Wie ist das bei Alice, genauso?
3. Ist bei Alice wirklich der upload geringer als normal(t-online)?
4. Welche Anbieter gibt es noch außer Lidl und Alice?
5. Welcher wäre eurer Meinung nach besser? warum?
MfG...